Wie kann ich den Keller Motor 35/6 vom Keller Motor 40/6 unterscheiden?

Ups, da macht aber einer dicke Backen, dafür gibt's ganz einfach IG, einmal und nie wieder...
 

Dix

User
Die Kollektoren sind von 22 bis 40 gleich.
Der 40 ist 5mm länger als der 35. Zufall?

Vielleicht kommen ja heute Abend noch ein paar sachdienliche Hinweise, die vielleicht wenigstens der Allgemeinheit nutzen.

Freut mich, wenn jemand Dir geholfen hat.
 

Dix

User
in Post 1 ist das Problem beschrieben, sogar mit genauer Bezeichnung der Motoren ... wozu brauchst du Fotos? kannst du nicht lesen?
Du hast offensichtlich in Deiner Aufregung auch meine Beiträge nicht richtig gelesen und passend geantwortet.

Ich würde sagen, wir sind quitt.

Also in Zukunft bitte sachlich oder gar nicht. Kloppen können wir uns dann mal irgendwo aufnem Platz mit oder ohne 🍻. Ok?
 

Aschi

User
Welchen Motor haste denn?

Die alten grauen mit den runden Löchern?
Oder ein neuerer der "Keller Silverline" mit glänzendem geschlossenem Gehäuse.
So lange das nicht klar beantwortet ist , werde ich weder in den Keller gehen , wo diese Motoren sind, noch auf den Dachboden wo der Orginal Robbe Katalog sein sollte .

Also, Orginal vom Meister selbst oder Robbe Silver Line ?

Thomas
 

Dix

User
So lange das nicht klar beantwortet ist , werde ich weder in den Keller gehen , wo diese Motoren sind, noch auf den Dachboden wo der Orginal Robbe Katalog sein sollte .
Bitte! Tu es für mich! 🥺
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten