Wie lagert ihr euere Flieger?

Racerbuk

User
Bei mir sieht das so aus. Die Auflagen auf den Trägern sind Scheibenschoner für KFZ Ersatzteilscheiben die so zum Schutz umwickelt werden.
Wenn ich das noch mal so machen würde, dann mit den doppelten Trägerschienen. Die Einfachen schwenken ein wenig nach links und rechts wenn das Modell bewegt wird.
 

Anhänge

  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

BNoXTC1

User
Hab das jetzt so gemacht.. damit die Räder nicht so sehr belastet werden, werde ich mir noch etwas drucken. Dann passt das 😁
 

Anhänge

  • 916F1680-A834-4188-9434-EC8371EBA47B.jpeg
    916F1680-A834-4188-9434-EC8371EBA47B.jpeg
    564,9 KB · Aufrufe: 282
Für Zeitgenossen, die mit einer toleranten Partnerin (oder mit einem Partner) in einer Hochpreisregion ohne Mietdeckel leben, bietet sich die flugfertige Taschenlagerung im Schlafzimmer an 😉Je nach Farbgebung und Modellgröße können unterschiedliche "Kunstwerke" gestaltet werden. Aber natürlich nur im reinen Segelbetrieb, mit Verbrennungsmotoren oder eingebauten LiPo Akkus ist es vielleicht keine so gute Idee....
IMG20221226165901.jpg
 
Was die Flieger alles zu sehen kriegen! Sind deshalb so viele Taschen schon rot angelaufen?😜

Gruß, Peter
 

Racerbuk

User
Wenn Du ein paar weniger Flieger hättest wären auch d. Kosten für ne grössere Whg. kein Problem mehr....😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten