Wie seht ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_10135

User gesperrt
Zudem verlangen wir vom Staat immer mehr Leistungen, .....
Jep,
... ich verlange von der aktuellen und zukünftigen Regierung eigentlich nur eines, ...... ihren Job so verantwortungsvoll auszuüben wie ich es seit Jahrzehnten in meinem Job mache und somit die Gehälter meiner Angestellten in der Bundesregierung mitfinanziere ..... ;)

mfG, 😇
 

Milan

User
Gut das unsere Bauern subventioniert werden und steuerbefreit ihre Landmaschinen betreiben können.
Sonst wäre es sicher nicht möglich gewesen, das vor zwei Jahren unser Bauer mitten im Dorf ein 16 Familienhaus gebaut hat.
Nun ja, er gibt der Allgemeinheit auch was zurück - so Gülle über die Felder ins Grundwasser. Ist doch auch was, Danke dafür.
Wir finden es anscheinend mehrheitlich richtig ,das die Bauern ihre Eigennützigen Interessen medienwirksam als lebenserhaltend fürs Volk daher poltern...
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wie man an einigen Verirrungen in den letzten Beiträgen sehen kann, ist das Thema so weit ausdiskutiert, daß ich mir weitere Mühen sparen möchte und deshalb den Schlussstrich ziehe.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten