Wiedereinsteiger / Eigenbau E-Segler

mante

User
Ein Schrittmotor läuft schonmal! Platz für den anderen ist auf der Platine ja noch genug:

schrittmotorplatine_2_scaled.jpg

Das Teil besteht aus einem Teensy 2.0, L297 und L298 und einem viel zu großen Kühlkörper. Zugegeben, eine meiner hässlicheren Kreationen. Könnte daran liegen, dass ich mit hohen Bauteilen begonnen habe und den einen L297 falsch herum eingelötet habe. Aber was will man machen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Achtung!

Achtung!

Wiedereinsteiger / Eigenbau E-Segler
So lautet das Thema und nicht: Bau eines Antriebs für eine Styroschneideanlage!
Das ist in einem neuen Thema besser aufgehoben! Also bitte NuR 1.2 beachten!
 

mante

User
Sollte in der Richtung Gesprächsbedarf bestehen, werde ich einen neuen Thread im passenden Forum eröffnen. Im Moment bleibt es bei einem Foto eines Werkzeugs für dieses Modell.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten