ullrich,
ich nicht, aber eine EDIT(große)/EDIT cobra wurde ja auf dem speedcup gesichtet, wie sie sich zerlegt hat
(lag aber nicht am flieger, sondern wohl an einer suboptimal gebauten queerruderanlenkung!)
75g/dm2: da irrst du.
lies einfach mal das F3S-E reglement.
kein hochleistungsmodell: stimmt definitiv.
die 3,5kW selber sind das kleinste problem (das machen wir heutzutage mit 250g motorgewicht), wohl aber das bissel akku was da noch rein geht.
6s3000er ist verdammt wenig
bei diesem monsterrumpf hätte ich das doppelte erwartet, dann wäre auch was gegangen.
so werden es blos knappe 2kW. weniger, als bei jedem durchschnitts raketenwurm.
mit diesem fetten profil ist und dem bissel akku wäre sie elektrisch absolut chancenlos.
aber gut, dass du das von vornherein klargestellt hast, das das teil kein wettbewerbsspeeder sondern ein einsteiger- und spaßmodell darstellen soll.
das wird manchem teures lehrgeld ersparen.
legende ist das teil trotzdem.
vg
ralph