Wo gibt es Resotunnel mit Auslassbogen???

Hallo,
Ich würde gerne in meinen Superstar von Gleichauf einen Resotunnel verbauten, damit die warme Luft sich nicht im Rumpf staut.
Jetzt meine Fage, gibt es aktuell noch Händler die da eine fertig Lösung zum Kauf anbieten?
Lg Marco
 

sevenupi

User
Nimm doch einfach Abfluss-Rohrmaterial vom Bauhaus….gibt’s in 40, 50, 75mm Durchmesser.
Dazu Bögen in 30, 45 oder 87 Grad
Die kannst dann halbieren und laminieren 👍
 

HOBAS

User
Hallo Marco,

Bei Model-Power.cz in KFK/Gfk.

Bei Toni Clark, sehr leicht in 1,5mm Balsa + innen und außen GFK beschichtet ID= 75mm L=1m Best.-Nr.: #6550 + Bogen/Auslassrohr ca. 170mm lang beliebig kürzbar Best.-Nr.: #6551
(kannst Du aber auch einfach selbst herstellen...

Bei Delro in GFK 55mm oder 75mm
Best.-Nr.: Z800/75 L=1m 75mm Tunnel + Best-Nr.: Z801/75 für den Krümmer

Die besten hatte immer noch Jürgen Lagemann hergestellt, vorallem sehr sehr preiswert, da habe ich etliche gekauft und noch im Einsatz. Die Firma gibt es aber leider nicht mehr.gemacht.

Kannst auch mal den Thorsten Seyer schreiben, er hatte glaube ich, auch welche.

Gruß, Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten