WREN 44i TP in T-One PC-21

Hallo Zusammen

Kürzlich hab ich mir eine T-One PC-21 zugelegt. Eigentlich sind nur RC
und Turbine einzubauen. Dann könnte es ans Fliegen gehen.
Da ich nun aber eine WREN 44i TP einbaue, und keine Kingtech 45 TP, muss ich die Aufnahme der Turbine umkonstruieren. Der Spant ist zweigeteilt, obere und untere Hälfte. Da die obere Hälfte aber frei hängt, würde ich sie gerne mit Streben zum Hauptspant abstützen, ähnlich wie es in der manntragenden Fliegerei ist. Ich denke da an 6 mm Kohlerohre mit entsprechenden Anschlüssen (evtl. Gabriel Gewindestücke und Ruderhebel?) an den Spanten. Und genau um diese Anschlüsse geht es.

Hat das jemand schon einmal in dieser oder ähnlicher Art realisiert?
Und welche Anschlüsse habt ihr verwendet?

Die blauen Linien im Bild sollen später die Streben sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!


Viele Grüße
Christian
20230708_175732.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten