www.fluggeil.de - Reloaded

O.J.O.

User
Jupiduh

Jupiduh

Hallo Ingo,
Hast du fein gemacht. Gefällt mir richtig gut die neue Seite:).

An dieser Stelle auch noch mal recht herzlichen Dank für deinen tollen Bericht. Ich bin gerade in Australien unterwegs und werde dir Mitte Januar mal etwas nettes schicken.

Als dann Bye Bye
Liebe Grüsse von Down Under
Ole
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ne neue Seite? Fein!
Da schau ich doch mal gleich hinein.

Doch was ist das?
Ich such und such.
Da fehlt doch wohl das Gästebuch.

Ich ruf ihn an und diskutier.
Da sagt er glatt:
Dann schau doch hier!

und außerdem:
Los, trag dich ein.
Noch könntest du der Erste sein.

Ich überlege eine ganze Weile,
mir fällt nix ein,
doch kurz danach, da hab ich sie,
ne doofe Zeile.

Hinein damit ins Buch der Gäste.
Bingo.
Es werden mehr glaub ich ganz feste
und wünsche es
dem Ingo.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Dienstag, 25.12.2011:

Legenden, Mythen, Sagen ranken sich um sie: Die mc-32, das neue Fernsteuer-Flaggschiff aus dem Hause Graupner. Als einer der Ersten Endkunden kann ich sie seit gestern in meinen Händen halten. Meine ersten Eindrücke und viele Bilder zu diesem wunderschönen Stück Technik finden sich hier!

Frohe Weihnachten euch Allen :)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hey, Uwe, so ein Lob gehört doch festgezimmert ins Gästebuch. ;)


Aber, was lese ich da im GB: :eek:
"...Freue mich auf jedes Update ..."

Oh-jeh, ich habe es gewusst.
Der eigentliche Zweck einer HoTT-Fernlenkanlage rückt im Zeitalter der Update-Nötigk...ähh...Möglichkeiten immer mehr in den Hintergrund... :(
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
LinkVario von WSTech in der HoTT-Variante

LinkVario von WSTech in der HoTT-Variante

Tag zusammen,

und wieder einmal kann Fluggeil.de euch als wohl erste nicht-kommerzielle Seite eine absolute Neuheit präsentieren: Das LinkVario von WStech für den Rückkanal des HoTT-Systems!

HoTT_Linkvario_32.JPG


Trotz der widrigen Wetterverhältnisse konnte ich schon einige Stunden Praxiserfahrung sammeln, über die ihr auf dieser Seite alles Wissenswerte zu lesen findet.

@Uwe: Danke, für das Lob, schreib das bitte auch an die Verkaufsabteilung von Graupner - bringt Dir vermutlich nix, aber vielleicht mir mal irgendwann :D

@Maisi: Schulljung, ich hab mit dem System halt nicht so viel rumprobiert, was soll mn da dann schreiben? Habbich wohl etwas zuviel versprochen, was :rolleyes:;)
 
Hallo,

die Seite gefällt mir sehr gut.
Der Tip mit dem Einbau der Version 1 Scheiben ist aber nicht gut und sollte entfernt werden
Nicht das neben den aufgebohren Knüppelaggregaten nun der Service noch mit V1 Scheiben genervt wird.

Ich habe micht damals recht frühzeitig über milchige Scheiben beschwert und die Version2
Scheiben eingebaut bekommen. Die gefielen mit natürlich nicht und mir wurden neue V1 Scheiben zugesendet.
Vor dem Einbau wollte ich aber testen ob diese neuen V1 Scheiben UV fest waren, darum habe ich sie einfach ein paar Wochen in den Garten gelegt..
Mein Fazit: Die V1 Scheiben sind definitiv nicht UV fest. Der Testaufbau ist recht einfach ;)

Mit den neuen milchigen V1 Scheiben bin ich zum Glaser meines Vertrauens, dort wurden mir dann UV feste Scheiben angefertig.

Letztendlich habe ich danach dann doch einen Systemwechsel unternommen und irgendjemand hat hier nun eine MC32 mit V1 Scheiben die nicht milchig werden ;)
Ich habe allerdings noch einen Satz original V1 Scheiben hier liegen falls noch jemand zum Glaser möchte...

Grüße
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin,

noch ältere Freds konntet ihr nicht ausgraben, oder :D?

Frage 1: Beruf, 7 Kinder, der Hund ... Es gibt etliche halbfertige/ganz fertige Berichte, indes fehlt mir gerade etwas der Elan diese ins System zu klöppeln. Wenn ich schon so nett gefragt werde, muss ich wohl mal wieder, wie :rolleyes:?

Frage 2: Die werde ich vermutlich im Zuge einer Aufräumaktion rausgeworfen haben?!

Weil ich es gerade erst gesehen habe (Benachrichtigungen sind nervig): Mein Sender liegt zwar nicht wochenlang im Garten, aber dessen V1-Scheiben sowie die diverser Kollegen-mc-32 sind immer noch nicht milchig. Irgendwas machen wir wohl falsch :p.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten