shamu
User
Was soll ich sagen, ein Projekt beendet und schon hüpft ein anderes in den Kofferraum.
So geschehen auf der JetPower2015 am Stand von C&C.
Diesmal eine unlackierte M346 (sagte ich schon einmal das ich lackieren hasse!?).
Das Modell hatte es mir schon angetan als ich es das erste mal auf dem Stand von C&C der JetPower bei der Vorstellung sah.
Besonders gut hätte Sie mir in der Israelischen Lackierung, oder in der grauen M-346 Lackierung gefallen, aber es gab nur eine weiße.
Nach kurzer, sehr sehr kurzer, Überlegung war klar wenn dann wird es eine graue dreckige Russische YAK130 :-)
Okay, die Scale Freaks werden unken, aber soviel Unterschied ist ja auch wieder nicht...
Also gut und wer mich kennt, der kennt meine Vorliebe für Twin Antriebe, und weil noch keiner 2 Impeller in eine M-346 eingebaut hat, mach ich das mal...
Der Beitrag soll jetzt auch nicht ausarten, die Kollegen Heinz und Michael haben ja bereits schon mehr als ausführlich berichtet, ich berichte einfach über das was ich anders mache...
Und so fing alles an ...
So geschehen auf der JetPower2015 am Stand von C&C.
Diesmal eine unlackierte M346 (sagte ich schon einmal das ich lackieren hasse!?).
Das Modell hatte es mir schon angetan als ich es das erste mal auf dem Stand von C&C der JetPower bei der Vorstellung sah.
Besonders gut hätte Sie mir in der Israelischen Lackierung, oder in der grauen M-346 Lackierung gefallen, aber es gab nur eine weiße.
Nach kurzer, sehr sehr kurzer, Überlegung war klar wenn dann wird es eine graue dreckige Russische YAK130 :-)
Okay, die Scale Freaks werden unken, aber soviel Unterschied ist ja auch wieder nicht...
Also gut und wer mich kennt, der kennt meine Vorliebe für Twin Antriebe, und weil noch keiner 2 Impeller in eine M-346 eingebaut hat, mach ich das mal...
Der Beitrag soll jetzt auch nicht ausarten, die Kollegen Heinz und Michael haben ja bereits schon mehr als ausführlich berichtet, ich berichte einfach über das was ich anders mache...
Und so fing alles an ...