Zeee

Goelfle

User
Hallo Uwe,

Ich benutze seit ca einem Jahr 2stück 6s 5200mah 50c von Zeee.
Sie werden von mir für Kunstflug bis Impeller bei Strömen von 130 Ampere benutzt.
Ich habe mittlerweile über 100 Zyklen drauf und sind mit den Einzelzellenspannungen immer noch sauber beieinander.
Ein Fliegerkumpel hat sie auch, da werden sie aber rund und haben nicht mehr soviel druck....
nach knapp 300 Zyklen :rolleyes:
 

BNoXTC1

User
Hallo Hermann!

sorry für die späte Antwort, ich wollte aber noch genaue Daten liefern..
Entladung bis 3,4V/Z… Ri 1.9mΩ
Ganz genau 9% weniger Kapazität als angegeben..


für das Geld sind sie sicher Okay, ich verwende sie ja nur im RC Car.. in einen Flieger kommen sie mir nicht.. 🙂
 

Anhänge

  • AECB148F-E4E4-4C86-890A-712CD58209CE.jpeg
    AECB148F-E4E4-4C86-890A-712CD58209CE.jpeg
    351,8 KB · Aufrufe: 34
Danke für Deine Antwort Karl.
hab mir 2200mAh 4s mit 120C besorgt.

Gemessen haben sie beide 25C (also etwas mehr als 50A Entladestrom), der eine hat 2130mAh der andere 2120mAh bei 5A Entladung bis 3,4V/ Zelle Entladestronm am Ende 0,5A. Das dürfte für viele Anwendungen reichen. Die Verarbeitung der Zellen ist auch ok.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten