Zeit für Veränderungen....

VolkerZ

User
Hallo,

dann man los, das Wetter soll ja auch nicht so schlecht sein dieses Wochenende in Havelberg. Vielleicht ab und zu mal ein Schauer, aber wann war es dieses Jahr schon mal wirklich richtig schön das ganze Wochenende.

MfG VolkerZ
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Also Rasen ist gemäht, wie waren heute mit 5 Traktoren unterwegs. alles fertig. (ja ja so groß ist unser Gelände!!! ;) )

hier ein Bild von der neuen F-16, noch ganz jungfräulich in weiß. ein paar aufkleber mache ich noch drauf. der Pilot ist der alte, er überlebt ja schwerverletzt, ist aber wieder ganz fit.

Wenn ich mir den Vogel so betrachte, muss ich mir wohl noch eine zulegen und ne F-16 B/D VIPER der Israelis draus bauen. dieser twinseater mit dem geraden rumpfrücke sieht einfach geil aus. ich glaube, dass mache ich auch. erstmal die hier lacken, aber zweimal die gleiche lackierung???? das ist ja langweilig!!!! mmhhh, aber fetzen tut se.

1088713964.JPG


1088713856.JPG


[ 01. Juli 2004, 22:32: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Beim EDF Meeting in Havelberg habe ich die F-16 eingeflogen. Fast ohne Probleme ging sie genauso gut wie die Graue. Etwas mehr speed, denke ich hat sie. Muss wohl am neuen Akku liegen oder an der noch glänzende Oberfläche.
Der erste Flug war jedoch ungewollt ohne Motor. Kurz vor dem Abschuss wurde der Motorlauf noch mal getestet. Nach dem seglflug auch. er lief beide male. Böse Zungen behaupten, ich hätte aus Angst beim Start kein Gas gegeben....dazu KEIN Kommentar!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten