Öl im Sprit?

Flunz

User
Hi,

wie stelle ich fest, ob ich Öl im Sprit hab?!? (So ist das, wenn man tausend Kanister hat)
In eine flache Schale geben und verdampfen lassen?
Anstecken? Bleibt das Öl übrig?
Öl ist gleich mit dem von 3W.

Flunz
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Das Problem hatte ich auch schon mal, habe den Restsprit in den fast leeren Autotank gekippt und dann vollgetankt.
Die Lösung das Problem zukünftig zu verhindern fräse ich gerade, Fotos gleich.
Das spukt mir schon Lange im Kopf rum als Giveaway für Kunden die mich lange nicht besucht haben :-)
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • CIMG0124.JPG
    CIMG0124.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 23
Hi,

wie stelle ich fest, ob ich Öl im Sprit hab?!? (So ist das, wenn man tausend Kanister hat)
In eine flache Schale geben und verdampfen lassen?
Anstecken? Bleibt das Öl übrig?
Öl ist gleich mit dem von 3W.

Flunz
deshalb gibts bei mir nur öl das eine farbe hat. so sehe ich immer was sache ist.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
das fertige Produkt:

das fertige Produkt:

werde gleich mal ein paar Bausätze fräsen, das mit dem Fotografieren übe ich noch :)
 

Anhänge

  • CIMG0125.JPG
    CIMG0125.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0126.JPG
    CIMG0126.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0127.JPG
    CIMG0127.JPG
    83 KB · Aufrufe: 25

Chriss

User
in eine kleine Metallschüssel einen Löffel abfüllen und anstecken.
Öl bleibt übrig.
Schon öfters so gemacht ;)
Was auch gehen soll : Schüssel auf ein umgdrehtes Bügeleisen stellenund jenes erhitzen.
Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten