‼️SBF 2024‼️

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Liebe Modellbau Enthusiasten, liebe gestörte, Freunde ...


Es ist bald wieder soweit!


SommerZeitBegrüssungsfliegen 2024


Wir laden also herzlichst ein jeden ein, der Lust hat ne Runde zu fliegen, einfach nur zu quatschen oder zu fachsimpeln bei einer Tasse Kaffee oder einer Schüssel Erbsensuppe.


Ort des Geschehen ist der Aeroclub Grevenbroich Neuss e. V.
Zeit des Geschehens ist der 23.3.2024 ab 10 Uhr.


Wir würden uns über reges Interesse freuen.
Falls jmd nicht weiß was das SBF ist, so benutze er die Suche und hat ein Abendfüllendes Programm 😅


Mfg Andreas Wingerath
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ich überlege noch. 🤔
Bin ja so schrecklich schüchtern und menschenscheu. 🫣
Außerdem finde ich den Weg immer nicht.
Lande irgendwie immer auf der ADAC Strecke und wundere mich über die wenigen Flieger.
Deswegen hatte ich mich die letzten 20 Jahre auch nie mehr getraut. 😔
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Das könnte geschmeidig werden 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240315_074004_weather24.jpg
    Screenshot_20240315_074004_weather24.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 32

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Schleppen im Schritttempo, bei den Böen... aber nachdem der neue Schlepper schon im Auto steht, kommt er auch mit. Dazu noch ein paar Kaltluftföhns, wir werden da schon Spaß haben. Solange der eine oder andere seine Ka3 dabei hat (:D), irgendwie muss ich ja den Schlepper testen und einstellen ;).
Aber Regenrisiko laut der Vorhersage 0% ist schonmal sympathisch :cool:
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hmm... gibt's eigentlich in der Nähe ne fliegbare Kante für Westwind? Bei vorhergesagten 25-30km/h mit Böen von 40-50km/h wäre Hang wohl interessanter als F-Schlepp :rolleyes:

Wenn alles klappt fahr ich heut Mittag los. Also 18Uhr am Platz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten