04-09-2010 DMFV DM Oberhausen-Rheinhausen

axgi

User
Guten Morgen

Ich muß aus beruflichen Gründen leider absagen.

Da am Samstag beruflich zu tun habe, nur WW1 fliege und der Zeitplan für WW1 verständlicherweise nicht genau feststeht, lohnt sich die recht lange Anreise nur für den Sonntag wohl kaum.


Trotzdem viel Spass und bis zum Nächsten mal.

Grüsse

Axel "G."
 
Ich bin doch schon Erwachsen :eek: Ein Auto gegen Bezahlung fürs Wochenende leihen hab ich keine Lust zu, muss sich alles ja auch in einem
finanziellen Rahmen bewegen.....
Nun gut ich bin ja Samstag bei euch..... :D


@Jürgen:
Du hättest zuende lesen sollen, dann hättest du gesehen, das er schon nen Ersatz hat :p
 
Ich merke schon, die Piloten haben alles startklar und viel Zeit, Beiträge zu schreiben. Ich würde mich ja gerne Mal wieder über Bauberichte freuen..seichte Unterhaltung gibts doch genug bei RTL und Sat 1. und den bekannten.....

Ich denke, Ihr versteht mich richtig.
 
fahre Gas... Aber lassen wirs jetzt mal gut sein ;)

Grüße
 
Meine 410 ist repariert und fliegt wieder, Henriks 2-Mot läuft auch klasse, vielleicht ist abends noch Zeit für eine nette Runde Spaßfliegen mit den Mehrmotorigen? Wer hat noch eine?

Gruß Timo

PS: Ist zwar nichts zum Thema Bauen, aber immerhin Fliegen ;-)
 

rchajue

Vereinsmitglied
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Jagd und viel Spaß!!!

Der Wettergott hat ja auch schon sein OK gegeben, so dass von der Seite aus auch alles passt.

@Uwe und Peter: Fangt mir ein paar Aale, aber nicht die aus dem Wasser :p
... und lasst immer mindestens eine Hand breit Luft zwischen Flieger und Wasser :cool:
 
Ich merke schon, die Piloten haben alles startklar und viel Zeit, Beiträge zu schreiben. Ich würde mich ja gerne Mal wieder über Bauberichte freuen..seichte Unterhaltung gibts doch genug bei RTL und Sat 1. und den bekannten.....

Ich denke, Ihr versteht mich richtig.


Hab geduld... die Portale erheben sich schon :)
 
tsch..tsch....Luke, ich bin dein..... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten