Yacht Club Verona ASD
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(mit bing übersetzt:
DER LONG-AWAITED DAY IST ARRIVED
10.00 Uhr ankunft, gut verteilt, die Teilnehmer mit ihren prächtigen verschleierten Booten,
alle mit ihren Masken geblendet, um den Covid-19-Vorschriften zu entsprechen
Sie kommen aus ganz Italien und jemand über die Grenze.
Die größte Gruppe sind die Venezianer, mit Auftritten von Genua – Turin – Mailand – Brescia nach Belgien.
10.30 Uhr alle im Wasser und
die Show beginnt, 24 Crews sind bereit zu gehen.
Parteien
Barchini ab 65 cm, ab 90, von 100, von 130 bis 2 Meter.
Alle verpflichteten sich, ihr Bestes zu geben, mit Blick auf die ersten Bojen, unter Böen von 12 Knoten Wind aus dem Norden -PELER.
Das weibliche Geschlecht ist auch vorhanden, mit dem Boot BRITPOP ITA 8, der sehr konzentrierten Samantha Gattiboni (YCV), die im Mittelfeld des Rankings landen wird.
Die beiden 2-Meter-Monster starten sofort sehr stark, aber ITA 105 (Apostoli Massimo) kollidiert mit dem IOM ITA 30 (Cappa Paolo) von 1 Meter und verliert fast 10 Minuten vor dem Abfahren.
Zu viel Zeit verloren und beide mit einer großen Erholung kommen in den zweiten Jahrzehnt.
Die Gruppe ist körnig und nach der Tired Bay,
ITA 61 von 2 Metern (Aliasi Umberto), ITA 3 (Dittadi Giorgio) Klasse M, die IOM ITA 321 (Brighenti Luca) und die Hybrid M ITA 08 (Zuanazzi Paolo) machen das Vakuum hinter ihnen.
Sie kommen an der Wende der Boje mit etwa einer Stunde vor den Verfolgern.
Im hinteren großen Kampf zwischen der IOM, der M und der Klasse A, die nach der ersten Boje mehr mit flacher Ruhe als mit Gegnern kämpfen.
Nach 12.00 Uhr kommt endlich der Wind aus dem Süden - JETZT, aber es hält wenig.
Nach 2 Stunden reiner technischer Navigation, um dem entgegengesetzten Strom mit einem Winddraht zu begegnen
von 1-2 km/h kommen die ersten Boote nicht ohne Wendungen an der Zwischenboje an.
Die ersten beiden Boote, sie springen die Boje und werden gewagt von der 3. überholt, die Hybrid
ITA 08.
Kein Steuermann überquert die Ziellinie aufgrund widriger Wetterbedingungen,
DAS IST NULL WIND.
Diese Episode wird den Gewinner des Wettbewerbs bestimmen und den Veroneser Paolo Zuanazzi krönen, der im YCV in Kraft ist.
Der Sieg war jedoch verdient, da er nach der Zwischenboje allen direkten Verfolgern eine abgrundtiefe, geschätzte Ablösung gab.
Technische Wahl, die von Zuanazzi, um zu sagen, die am wenigsten riskant, aber höchstwahrscheinlich, studierte am Tisch, auf der Grundlage der Teilnahme an allen 10 Meilen bereits gespielt.
Aufgehellte Glühbirne, kurze Drift, 1,28m M-Klasse Rumpf und übergroße Segel, gestohlen aus Klasse 10R über 2,20m hoch.
Ein Monster, das ihm einen wunderbaren Sieg ermöglichte.
Ausgabe der 10 Meilen schwieriger als die bisher gehalten.
In der Klassenwertung ist der Sieg in der IOM-Klasse der Ligen von Castelletto YCV zu beachten
Luca Brighenti, der auch die absolute rechtzeitige Kompensation mit der IOM ITA 321 gewinnt,
Die M-Klasse ging stattdessen an den kleinen Mann Giorgio Dittadi mit dem M ITA 3.
Beachten Sie die Beharrlichkeit der meisten, die in 18 segelten bis zum Erreichen der 3. Boje, nur 6 Steuermänner wegen technischer Fehler zurückgezogen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die zum außergewöhnlichen Erfolg der 10 Miglia 2020 beigetragen haben.
SEHR GUT ALLE UND ABSCHIED VOM NÄCHSTEN JAHR,
MÖGLICHERWEISE MIT MEHR WIND IM HECK
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