12. Internationale Attersee Regatta / Österreich

Bilder von der 10er

Bilder von der 10er

Besonders von meiner Viry Easy

LG Manfred
 

Anhänge

  • IMG_2515.JPG
    IMG_2515.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2521.JPG
    IMG_2521.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2522.JPG
    IMG_2522.JPG
    71 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2537.JPG
    IMG_2537.JPG
    103 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2544.JPG
    IMG_2544.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2548.JPG
    IMG_2548.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2558.JPG
    IMG_2558.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 20
Glückwunsch

Glückwunsch

Hallo Manfred

Glückwunsch zu den Siegen

Hast ja jetzt auch ein Super IOM Boot ;-)

wäre gerne dabei gewesen aber mein WoMo hat mir eine
strich durch die Rechnung gemacht.

wünsche noch schöne Tage bei der M Regatta

Gruß
Markus
GER 135
 
Zwischenstand internationale M Regatta

Zwischenstand internationale M Regatta

Heute der Zwischenstand der internationalen Attersee M Regatta die zum Bayrisch österreichischen Grenzlandcup und zum Alpen Adria Cup zählt.
Zu Beginn leider ungenügender Wind, sehr sehr wenig bis gar nichts, nach der Mittagspause dann gleichmäßiger A Wind, wenig Welle und herrlicher Sonnenschein mit Temperaturen von bis zu 25 Grad.
Absolut Top.

Danke für die Glückwünsche für 10 und Einmeter Sieg.
In der 10er Klasse segle ich die Viry Easy.
In der Einmeterklasse segle ich, nachdem ich meine sehr schnelle Test 5 nach China an den neuen Junioren Weltmeister verkauft habe eine V6, also ebenfalls wieder eine IOM Yacht.

LG Manfred
 

Anhänge

  • F5-M Zwischenstand Attersee.pdf
    16,2 KB · Aufrufe: 70

ger61

User
Manfred,
Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Ehrlich!!!

Mit der Viry Easy siegst Du aber zu leicht, die würde ich an Deiner Stelle verkaufen, damit Du mit einem schwierigeren Boot Deine wahre Klasse zeigen kannst (weiß nicht, welchen smiley ich hier setzen könnte, deshalb: "Grins süßsauer"

GER61hard
 
Endergebnisse Marblehead

Endergebnisse Marblehead

ANbei das Endergebnis der Marbleheadklasse
Es war ein super Wochenende am Attersee, heute wieder ein Traumtag,
schöner A Wind, zwei Läufe mit B Rigg, Sonnenschein und Temperaturen wie man es sich nur wünschen kann.
Es hat sich echt ausgezahlt für jeden der gekommen ist.
Also danke Leo und Monika für den Event.
Morgen segelt ihr ja noch die A Klasse. Hoffe ihr habt auch so super Bedingungen wie die letzten Tage.

LG Manfred
AUT 09

Ja hallo Gerhard,
ja die Viry lief beinahe von selber.
Die war so schnell, kam gelegentlich fast ins gleiten, ein Traum mit diesem Schiff zu segeln. Aber was erzähle ich dir das, du kennst das ja.
 

Anhänge

  • F5-M Attersee.pdf
    12,4 KB · Aufrufe: 93
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten