160a Regler für 130a Motor?

Mit dem 160Ah Regler bist auf der sichern Seite. Und wenn das Gewicht keine Rolle spielt, wiso nicht.

Wolfgang
 
Ich habe noch einen Hobbywing 160A HV Regler rumliegen. Wäre es ein Nachteil den für:
zu verwenden? Dort wird ein 120A Regler empfohlen auch für 12s. Mal abgesehen vom Gewicht. Danke

Hi
Ich gehe von dem 6s Motor aus...... bei Welcher Modellgröße und Gewicht willst du das Ganze für was genau einsetzen ? Die Dualsky XM Serie kostet ca. 180€. PH Joker Motoren sind für Lindinger gebaute Dualsky Eco Motoren in sämtlichen Größen bis 6360 http://www.dualsky.com/ECO_Series/ECOv2.shtml und da gibt´s evtl eine passende, deutlich günstigere Alternative dazu. Für 6s mit 20x10" Schulze Electro Line wäre der Joker 6350-8 V3 380 KV super. https://www.lindinger.at/de/Flugzeu...OKER-6350-8-V3-380-KV-BRUSHLESS-MOTOR/9748732 Der drückt damit gut 9 Kg bei ca 110 A mit genug Pitchspeed ! Der 160 HV Regler lacht da nur drüber 😉


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten