2012-02-25 Saisonbeginn in Ahlen

spacy

User
ich musste die videos leider kleiner machen, da einige videos über 1GB groß waren. Mein Pc würde Tage brauchen, um sowas bei youtube hochzuladen. Deswegen musste ich auf die Qualität verzichten. Ist auch nur als kleine Erinnerung gedacht :cool:

Das wackelige Bild kam übrigens von meinen zittrigen Händen, war doch irgendwie kalt ;)

ja der upload ist zum ko**en, habe letztes Jahr auch mal ein paar HD-Videos hochgeladen, das dauert echt fast einen Tag pro 7 min Full HD trotz 512 kb/s Upload
 
:cry: geht nicht Olly !!!
You do not have permission to access !
 
Komisch, hab ich auch probiert, bei mir gehts nicht :cry::cry:
 
Mein Browser zeigt das an:

Web Page Blocked!
You have tried to access a web page which is in violation of your internet usage policy.

URL: www.ollymann.de/download/airc...len/index.html
Category: Nudity and Risque


To have the rating of this web page re-evaluated please click here
 
Über's Smartphone gehts jetzt :-)
 
ahaaaaaaaa!

Schönen Gruss an deinen WebContentFilter!

Die Seite Ollymann.de hatte vereinzelt Bilder von teilweise bekleideten Frauen!
Allerdings nichts pornografisches, sondern es war mein Fotografen Portfolio!

Das die Seite nicht mehr online ist, scheint dein WebContentFilter nicht zu wissen!

Gruss
Olly
 
Hallo Olly,
sehr viele sehr schöne Bilder zur Erinnerung, danke dafür.
Gruß Daniel
 
kein Thema Jungs - noch kann ich ja besser fotografieren als Cutten! ;-)

Nach Haselünne bringe ich nen paar DvDs mit zum verteilen -
pro Squad 1x. Die könnte ihr dann intern verteilen.

Gruss
Olly
 

Krauti

User
Jaja..der Ollymann...funktioniert wunderbar dein Downloadverzeichnis. Soo leicht bekleidet waren die Damen garnicht auf deiner Website...:D

Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten