2012-02-25 Saisonbeginn in Ahlen

Bin grad dabei die Bilder zu sichten und
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

IMG_5080-600px.jpg

Bericht und Diashow folgen später....

Gruss
Ollymann

PS: Ahlen2012 war ein geiler Saisonauftakt!
 

axgi

User
Hallo zusammen

Vielen Dank an die Veranstalter. Es war eine tolle Veranstaltung mit gutem Essen, tollen Fights, ...

Die Würger gingen gut. Nur beim knabbern an Spacys Plaste-HLW hat er 20sec vor Schluß den Prop abgeworfen.

Und dank Ollymann sieht man, das meine Scout gleich ganze Motoren abwirft, wenn sie durch Styro fliegt. Mit der Pup kollidieren macht übrigens den gleichen Schaden, wie durch Styro hindurchfliegen und zerbröseln:-)

Nee, war trotzdem ein toller Fight, so wie er sein soll. Und die Kollision war wohl etwas Übermut auf beiden Seiten. Hat Spass gemacht.

Grüsse

Axel
 
Hallo,
jau...ihr habt ne tolle Action geliefert, auch wenn ich nur zugesehen habe........hat Spaß gemacht. Danke für einen sehr unterhaltsamen Tag.
Gruß Daniel
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo,
es wurde bei der Eingabe in die CoRe gesehen, das einzelne Punkte in WWI und WWII noch nicht passten.
Der letzte Punkt war die Doppelcutrunde von Willi.
Es schadet auch nichts, wenn die Piloten sich die Scoreboards vor den Finalrunden mal ansehen, wenn sie denken, das sie dazugehören.
Denn ein Finale nachholen geht nicht.
Die Boards sind immer offen für alle Teilnehmer einsehbar.

Den Krautifehler hatte ich gestern noch auf dem Scoreboard gesehen, aber erst heute eingetragen.

Was mir in Ahlen sehr gut gefallen hat, war, das es ohne Probleme ging, die Aufgaben zu delegieren.
Es war immer leicht jemanden als Mainjudge oder Punktezähler oder Streamermaschinen preparierer zu finden.
Dafür noch mal ein fettes DANKE :):)

So blieb auch mir Zeit für ein Schwätzchen.

Rainer

P.S. da ich keine Verluste hatte, kann ich so langsam für den Sommer vorbauen, denn eigentlich habe ich nur noch 2 funktionierende Flügel, der Rest ist eigentlich nur grüner Müll.
 
Wieso?
War alles obercool wie immer... :cool:

Der eine kaputte Fliegmich macht mir nix - ich hatte vorher schon nen Schaden :rolleyes:

Haste die Rote schon geflogen?

CU Eddy
 
Nein, die an mich übergebene neue "RedCorsair" ist noch nicht oben gewesen. Ich werde sie die Tage ausrüstungstechnisch fit machen und ggf. am WE mit Vierblatt Varioprop und 4S4000 in die Luft bringen.Dann wird sich zeigen, was der Scorpion an Biss dem MVVS überlegen ist.
 
Ich war zum ersten Mal dabei und ich kann nur sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat. Auch wenn ich direkt in der ersten Runde eine Kollision hatte, war das alles total geil.

Ich habe nur nette und hilfsbereite Leute kennengelernt und konnte mir durch viele Gespräche, gerade für den Beginn im Aircombat, viele wichtige Info´s sammeln. Großen Dank nochmals dafür! Wie Klaus mir schon sagte, vorbeikommen,Spass haben, nette Menschen kennenlernen, mitfliegen und lernen. Und genau so war es auch.

Aber nicht nur der Wettbewerb selbst war klasse, auch der Kaffe und das Essen. Hätte man alles nicht besser machen können. Es war alles top organisiert!

Übrigends habe ich schon zwei Nachtschichten im Keller hinter mir, damit ich in Haselünne ein paar mehr Modelle dabei habe;)

prost
Stefan
 
Hallo,
Es war mal wieder ein super Saisonauftakt in Ahlen,gutes Essen,gute Organisation und sogar gutes Wetter.
Für mich ist es allerdings nicht so gut gelaufen. Drei Runden geflogen, drei mal Crash aber 2 Cut.
Marc hatte etwas mehr Glück mit seinem ersten Verbrennermodell.
Erste Runde 1 Cut volle Flugzeit. Zweite Runde dann leider auch Crash und dritte Runde mit Elektro Totalschaden.
Na ja ,wird wieder besser.
Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb.

Gruß Peter
 
Videos

Videos

Mir fällt grad noch ein, dass ich viele geile Videos von Ahlen hab. Versuche gerade die bei Youtube hochzuladen, aber die Videos sind zu groß, teilweise 1,5GB! Mit welchem gratis Programm bekomme ich die Youtube tauglich bzw kleiner? Die sind derzeit 600MB bis 1,3GB groß, aber dafür in hammer Qualität. was machen?
 

LutzB

User
Top Wettbewerb!

Top Wettbewerb!

Meiner Begleitung und mir haben der Wettbewerb auch Super gefallen!
Alle Flieger wieder heil nach hause gebracht, 3 Cuts und immer fast volle Flugzeit haben mich auf den 11. Platz gebracht. Damit bin ich sehr zufrieden und kann mein Ergebniss Hoffentlich noch verbessern!
Der Wettbewerb war sehr gut Organisiert! Die Verpflegung war erste Sahne und alle hatten Spaß und gute Laune! Wir kommen gerne wieder :)

Gruß

Kerstin und Lutz
 
Sonic, probier's mal mit dem Windows Movie Maker.
Der sollte eigentlich bei jedem Windows Betriebssystem dabei sein.

Gruß,
Stephan
 
@ Stephan

Dankööö, das funktioniert. Bin dabei das erste Video hochzuladen. Sobald ich alle online hab, meld ich mich hier wieder.

Gruß
Stefan
 

spacy

User
sehr schön, vielen Dank. Wenns aber schon in HD vorliegt, dann ruhig auch so hochladen, die Flieger werden schnell zu Pixelbrei, weil sie am Himmel so klein sind
 
ich musste die videos leider kleiner machen, da einige videos über 1GB groß waren. Mein Pc würde Tage brauchen, um sowas bei youtube hochzuladen. Deswegen musste ich auf die Qualität verzichten. Ist auch nur als kleine Erinnerung gedacht :cool:

Das wackelige Bild kam übrigens von meinen zittrigen Händen, war doch irgendwie kalt ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten