2012-06.16+17 Aircombat WW II + WW I Sonntag Aircombat- Race in Rechlin

So Claus mit C
50m reichen gut. Da kommt ja kaum noch was an, wenn du deine Ladegeräte hochfährst :)

Wetter kann ich mir nicht schlecht vorstellen. Außer ein paar Mal Regen und Sturm hatten wir eigentlich immer nur gutes Wetter.

Dann also bis Donnerstag!


Gruß Peter
 
Wir auch!

Wir auch!

Guten Abend,

wir wollten uns auch noch anmelden, zumindest für die nächste Woche. Wir fahren morgen mit unserem Wohnwagen zu einem Familientreffen an die Müritz und werden dann am Sonntag Richtung Flugplatz aufbrechen. Da wir am Wettkampfwochenende zu einer Hochzeit nach NRW müssen, können wir nur bis Mittwoch oder Donnerstag bleiben. Aber ein paar von Euch sind ja dann auch schon Anfang der Woche da, sodass wir bestimmt ne lustige Zeit haben werden.
So erstmal unser Plan, allerdings ist das mit dem kleinen Chef so eine Sache. Man kann ja nie richtig planen mit so kleinen Kindern. Im letzten Jahr mussten wir leider auch schnupfenbedingt frühzeitig das Feld räumen.

So, wir wünschen Euch allen eine gute Reise und viel Spaß in der nächsten Woche bzw.Wochenende.

Schöne Grüße
Enrico, Anika und Skadi
 
Hallo,
bringe für über die Woche zum fliegen auch 2 Schlepper und nen Segler mit, also wer noch Bock auf Segler fliegen hat sollte sich einen einpacken. Nachtfliegen ist natürlich auch wieder geplant und von Herrn Kummer gewünscht.

@Klaus,
du packst bitte dann deine Pylonstangen ein.
Gruß Daniel
 
WIR SIND SCHON DA

WIR SIND SCHON DA

Hallo,

wir sind bereits auf dem Flugplatz angekommen und haben uns erstmal vorne aufgestellt. Bei angenemen Wetter halten Anika und Skadi erstmal Mittagsschlaf.
Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht, die Betonbahn ist weg, dafür gibt es jetzt Gras.


IMG_0076.JPGIMG_0078.JPG

Nachher gehts noch kurz nach Mirow ein paar Vorräte aus der Tanke holen, dann drehe ich noch ein paar Runden mit meinem kleinen E-Segler.
Schön entspannend!!!

So denn,

Grüße
Enrico und Co.
 
Hallo Enrico,
beneide dich....... bei mir sind noch nicht mal die Combat's klar, bisher nur ein paar Race Mühlen. Gleich gehts bei mir erst mal auf den Platz, meine 2-Mott einfliegen, ich hoffe ich habe mir keinen Mist beim Abtrieb ausgerechnet, denn sie hat gerade mal 1015g. Flugzeit dürfte sich um 4,5 min bewegen, wenn die Akkus nicht wegen ihres Alters schwächeln, ansonsten muß ich um 130g rauf und könnte mal eben locker im Combat von der Flugzeit mitfliegen. Die olle DH88 hat aber schon früher reichlich Probleme gemacht, hat ja einen Grund warum so ein schönes Modell nicht mehr produziert wird, also ist erst mal das Ziel den Erstflug überhaupt im Stück zu beenden.

@all,
wenn von euch noch irgend wer an einem Modellbauladen vorbei kommt, bitte schaut doch mal ob die nicht ein paar 8x8 APC-E Latten haben, wenn ja bitte das Regal leer machen und mitbringen was da ist (max. 10 Stück:D), bezahl ich euch sofort bei übergabe.
Gruß Daniel
 
Guten Abend aus Rechlin

Guten Abend aus Rechlin

Hallo an alle noch zu Hause sitzenden!!


IMG_0082.JPG

Wir haben hier bei wunderschönstem Wetter einen tollen Tag verbracht.
Unser kleiner Hase ist total erschöpft und schlummert fein im Wohnwagen.
Die richtigen Segelflieger haben neidvoll zugeschaut, wie ich mit dem kleinen vor der Kummer-Halle
ein wenig in der Abendthermik gekurbelt habe.
So, unser Grill ist durchgeglüht, dann werden wir mal ein paar Würstchen auflegen. Hier haben sogar
Sonntags die Supermärkte auf :-)

@Daniel steige lieber in dein Auto und komm hier her, das kriegen wir hier auch noch alles hin.....!

Also dann bis die Tage bzw. bis morgen...
Enrico, Anika und Skadi
 

GeorgB

User
Hi Rico,

ein schönes Stück Gartenmöbel habt Ihr da aber nimmt das nicht ein wenig viel Platz weg im Wohnwagen?!

Ich werde richtig neidisch wenn ich das so sehe. Am liebsten würde ich zu Euch kommen. Statt dessen bin ich erst Freitag abned zurück.
Vielleicht kann ich aber Dietmar treffen; werde dann berichten.

Gruß
Georg
 

spacy

User
Sagt mal, gibt es da auch irgendwas, wo Kinder ihren Spaß dran haben? Die Hunde schießen grad quer/meinen Frau muß nach Frankreich, weswegen ich vielleicht meinen Junior mitnehmen muß.
 

Henne

User
Airrace 1 mot am WE eingeflogen, Flugzeit 5min+. da geht noch was. wenn nich nehm Ich die TA beim Aircombat. :D:D
@ Spacy deinen Junior bekommen wir schon bemuttelt
 
Wo bleibt ihr??

Wo bleibt ihr??

Es ist wieder Abendzeit!!!

Also Grill an und los.
Peter und Jörn sind jetzt auch da.
Alle bitte sofort ins Auto steigen und los!!
Bis dann!!



IMG_0084-001.JPG
 
Jo jo,
muß wohl auch mal wieder da was basteln, Segler, Schlepper, WW2 Combat & Racer sind verpackt und im Auto, 2er Paddelboot ist auf dem Dachgepäckträger verzurrt.Muß noch Klamotten, Zelt und Ersatzteilkiste packen, dann geht es los. Werd wohl späten Nachmittag ankommen.
Gruß Daniel
 
7h Anreise - das muß mal sein...

7h Anreise - das muß mal sein...

Hallo,
dann will ich auch mal wieder nach Rechlin: Klaus Z. aus dem Schwabenland.
WW1 + WW2 + Race 2-Mot.

Falls aus dem Süden noch einer zusteigen will, kann er sich gerne melden!
Grauhelme, NOOBs u.ä.?
Grüße,
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten