2017-08-05 bis 06 DMFV DM Ahlen (Westf.)

Waco

User
Anmeldung

Anmeldung

Also dann mach ich das jetzt als Leader für die Bloodhound Squadron Ettringen zumindest:

Leo W. WWII 2,4GHz
Moritz G. WWII, EPA 2,4GHz

Alois kann leider doch nicht mitkommen :(

Peter und ich sind schon gemeldet!

Geplant ist die Anreise am Freitag gegen abend.
Peter H. mit WoMo und ich mit WoWa und im Schlepptau die beiden Jungs.
Leo wird im Zelt übernachten.
Moritz übernachtet extern.

Heißt wir bräuchten Frühstück für 3 Personen am Samstag und Sonntag!

Schönen Gruß

Roland
 
Hallo,
einen extra Pokal für die Jugend gibt es auch und da sind alle unter 21 mit gemeint........, denn wirklich junger Nachwuchs ist ja zur Zeit etwas rar:D
Gruß, Daniel

PS: ich weis ja nicht wie ihr die letzten paar Tage mit diesem bescheidenen Wetter verbracht habt, ich hab aber mal meine ganzen Bauleichen hervor geholt und mache gerade 16 neue Modelle klar und einige der alten Modelle werden auf den neuesten Stand gebracht. Bei mir in der Werkstatt ist somit Schichtbetrieb, denn ich mache das mit einigen anderen aus unserem Verein zusammen.

PPS: Wenn noch wer was für die Tombola besorgen kann oder hat, bitte mitbringen, denn irgend wie zieren sich die ganzen Firmen in diesem Jahr die sonst reichlich gesponsort haben.
 
Hallo Joschi,
soll ich dich jetzt in Hamm abholen oder kommst mit dem Auto? Stellplatz in Hamm kostet 8€ pro Tag.
Gruß, Daniel
 
DM

DM

So Endspurt ist angesagt noch eine Woche.
Ich glaub ich muß mal in den Keller und Flieger bauen.

Wer was fürs Spaß Airace hat mitbringen.

Und für Samstagabend was fürs Nacktfliegen entschuldigung Nachtfliegen.


Gruß Jürgen
 
Letzte Info

Letzte Info

Hallo Jürgen.

Komme am Sa. Morgen als Pilot und Schrauber in Personalunion.
Bitte morgens 2x Frühstück ( Sa. , So.) und abends 1x Fleisch + ein paar Bier.
Starte auch WW1 ( erstmalig) und bringe Racer mit ( falls ich ihn nicht beim testen zersemmel).
Nachtjäger schaffe ich nicht mehr.

Freue mich schon auf alles. :)
Bis nächste Woche
 
AC DM2017

AC DM2017

Hallo,

ich melde mich für WWI, WWII und EPA mit 2,4GHz an. Denn sonst fehlt ja der Streamerspender;-) Ich komme mit meiner Tochter Lena.
Habt ihr noch einen guten Tip für Fremdenzimmer in der Nähe?

Viele Grüße,
gunmiller
 

Krauti

User
Also ich komme ohne Bruder. Aber mit Frau. Optisch ist das eine Verbesserung, fliegerisch wahrscheinlich nicht.

An der Menge des Abendessens ändert das wenig.

Ich also auch alles doppelt mit Frühstück und Abendessen . Reisen wohl Freitag mit Zelt an.

Gruß Wilhelm
 
Hallo Gunny,
Haus Quante dürfte dir richtig gefallen und ist nicht weit weg von meinem Zuhause, ist auf der gleichen Straße.
http://www.haus-quante.de/
Die haben eh nur 5 Zimmer, also garantiert ruhig und sie haben noch was frei, hab gerade angerufen.
Gruß, Daniel
 
Samstag Abend Pilotenparty

Samstag Abend Pilotenparty

Hallo,

da ich es oben nicht explizit geschrieben hatte - bitte Samstag abend Essen für Lena und mich mit einplanen. Frühstück klärt sich noch. Aber da sind wir genügsam...
Ich freu' mich!

Viele Grüße,
gunmiller
 

GeorgB

User
Absage

Absage

Hi,

ich muss leider absagen...
15. Georg B. WW2

Die letzten Wochen ist immer irgendwas dazwischen gekommen, sodass ich praktisch nix zu fliegen habe:cry:

Habt Spass!
-und viel Erfolg,
Georg
 

Waco

User
Hi Georg!

Ich hab vom Veranstalter gehört, dass Absagen seit 3 Tagen nicht mehr zulässig sind!
Das ist jetzt natürlich blöd!
Da musst du wohl mit dem Teil deiner praktisch nicht fliegbaren Flotte kommen, der vielleicht doch fliegt! ;)

Bis Freitag!
 
Hallo Georg,
ein paar Nanzan mit Verbrenner kann ich dir nicht anbieten, aber ich hab noch meine Rest Modelle von der WASG in Österreich, die kann ich dir anbieten. Leihweise oder wenn sie dir gefallen auch verkaufen.
Sagst ja auch du hast fast nix mehr, also hast du noch mindestens eine und must somit erst danach auf meinen alten Kram ausweichen, los komm, :cry: kannst dann später.
Gruß, Daniel
 
Racer

Racer

Racer geht. Und wie.
Allerdings Luftschraube bei Landung zerstört. ( Das alte Leiden mit starren Propellern bei E-Fliegern.)
Eine hab ich noch ( 9x6 ) kann also 1x mitfliegen. (mindestens)

Georg: ich könnte Dir ne Jak leihen. Nur Empfänger rein, Ausschläge einhacken, Tanken und ab gehts.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten