2018-04-07 AirCombat in Melle "SpäneCup"

Ewald

User
Kaum sind die Krümel von Haselünne zusammengefegt, schon gehts weiter.

Am 07.04.2018 findet der AirCombat-Wettbewerb um den “Späne - Cup“, bei den “Buschpiloten“ auf der Wennigser Höhe statt.

Hierzu laden die MSC Buschpiloten, alle Combat-Piloten und die, die es
werden möchten recht herzlich ein.

Es gibt WWI getjoste, rasantes WWII geschnibbel und EPA in seiner reinsten Form.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

Ab 9:00 Uhr freies Trainig
Bis 9:30 Uhr Anmeldung. Dann Briefing.
10:00 Uhr Start der Runden
13:00 Uhr bis 13:45 Uhr Mittagspause
(Keine Verbrenner bis 14:30 Uhr)
13:45 Uhr EPA
ab ca. 14:30 folgen die letzten WWII heats.
Ca. 16:30 Uhr Finale. Je nach Teilnehmerzahl kann es auch später werden.

Es sind 3 Runden und ein Finale WWII, 2 Runden und Finale WWI und EPA geplant ( es werden alle geplanten Runden geflogen)

Es wird Startgeld für die Klasse WWII, WWI und für die Klasse EPA erhoben. Die dritte Klasse wird wohl wieder kostenfrei sein.

220V, fließend Wasser und WC sind am Platz vorhanden.
Mittags werden wieder Würstchen ausgepackt, gebräunt und vertilgt. ( Damit für jeden eine da ist, bitte anmelden. )

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf spannende und faire
Wettflüge.


Info: Anfahrt : www.buschpiloten.de

https://maps.google.de/maps?sddr=Al...p=0&sz=15&z=15 ( Da, wo es immer is.)

Teilnehmer :

1. DKM Buschfräsen EPA, WWII
2. Ewald EPA, WWI, WWII
3. Thomas K., WWII und EPA, 2,4 GHz
4. Axel G., WW1, WW2, 2.4Ghz
5. Rainer H., WW1, WW2, EPA
6. Simon B., WWII, 2,4 GHz.
7. Daniel Lux, EPA, WWI, WWII
8. Jürgen R., WW1,WW2,EPA
9. Guido P., WW2, WW1, 2,4GHz
10. Joschi, WW2,WW1 und EPA
11. Alex, WW2,WW1 und EPA
12. Jürgen F., WW2
13. Georg WWII
14. Wilhelm L. WW2, EPA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin gern dabei wenn das Wetter zu meiner Gesundheit passt.

7. Daniel Lux EPA, WWI, WWII

Gruß, Daniel
 
Wenn meine Gesudheit mitspielt bin ich als Zuschauer ( Newbie ),
und wenn notwendig als Helfer dabei.
Ein Leihhelm wäre dann hilfreich.
Bitte 2 Würstchen mit einplanen ;).
Grüße Lutz
 
Noch ne Rookie Anmeldung

Noch ne Rookie Anmeldung

Hatte gerade eine telefonische Anmeldung. ( ist noch nicht bei Rc-Network angemeldet. )

Guido P WW2 2,4GHz

Prima , wenn immer noch mal neue Interessenten sich melden. Den Autoren in der Verbandszeitschrift sei Dank.

Fehlen nur noch ein paar Anmeldungen der "Profis". Leute wie siehts aus? Doch hoffentlich nicht die "falschen" Modelle
zum Sperrmüll gegeben? :-)

Grüsse aus Melle
 
Nachnominierung

Nachnominierung

Mache auch bei WW1 mit. Die kl. Nieuport tuts wieder. :)

PS : Falls noch Jemand einen 1 motorigen EPA-Jäger als Teilesatz rumliegen hat.
bitte PN, wenn er zu veräussern wäre.

Bis die Tage
 
Herz Lungenmaschine und diverse Transplantationen...

Herz Lungenmaschine und diverse Transplantationen...

Meine Patienten sind auf dem weg der Besserung..
Wie bei Dr. FRANKENSTEIN aus mehreren mach eins....
Melde mich mal mit Trümmerfliegern an.
Jürgen Feldhaus
Nur WW 2
 
Es läuft darauf hinaus, dass ich keine Zeit haben werde. Kann ich auch nur die Groupies schicken? Sind leider alt und männlich... Sonst in einwandfreiem Zustand.:D

Wilhelm
 
Wohnmobile und andere 2 Achser

Wohnmobile und andere 2 Achser

Der Platz ist noch nicht befahrbar. Zu matschig. :(
Bitte am Strassenrand parken. ( Es sei denn der Platzwart macht den Balken noch weg. )

# Groupies : Wir müssen mal über eine eigene AirCombat Cheerleader-Truppe nachdenken. :-)
 
Rasen

Rasen

Am Montag ging's noch mit der kl. Nieuport.

Wir sind Fr. späten Nachmittag am Platz. ( Qualifiing für Neu- und Wiedereinsteiger. :D:D kurzfristige
Nachmeldung am Sa. möglich. ) Dann können wir, falls der Handmäher anspringt, noch nachtrimmen.

# Joshi : Braucht ihr einen Shuttle vom Flugplatz oder nähert ihr euch in Bodennähe?

Bis denne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten