21-22.07.2018 Aircombat DMFV DM Bubesheim

Sergej

User
Hallo
21-22 Juli 2018 veranstallten wir bei uns in Bubesheim unsere DMFV DM!
Im Namen des Vereins darf ich euch Alle herzlich einladen!
Geflogen wird WW-I, WW-II, und EPA
Grob geplant haben wir es so:

Freitag Nachmittag bis Samstag ca. 9:00 - Anreise, gemütliches Beisamensein.

Samstag ca. 9:00 bis 16:30 Anmeldung, Briefing, Wettbewerb

Samstag ca. 17:00 bis Sonntag 10:00 freies Fliegen, Tombola, gemeinsames Schaschlik Essen,
sich entspannen und von Alltäglichkeit ablenken.


An der Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Allen, die die Möglichkeit uns etwas für Tombola zu stiften gefunden haben, BEDANKEN!

Sponsoren Tombola:

Thomas (Paratwa)
Michael Fu. http://0815er.de/modellbau/index.htm
Wilhelm (Krauti) https://www.modellbaulinde.com/
Stefan Kuner mit Michael Böhler und Max Böhler
Roland (Waco)
Timo Starkloff
Sergej
Modellbau Händler Thomas Kastler, https://www.kastler-modellbau.de/GAMBIO/
Rainer Handt / DMFV
Daniel Lux
Gens ace

Ich hoffe die Liste wird sich noch vergrößern und für jeden Angebot werde sehr dankbar!

Sonntag 10:00 bis ca. 15:00 nach Möglichkeit Rest und Finale fliegen, Wettbewerb abschließen.

Informationen zu unserem Platz findet ihr hier: http://www.mfg-bubesheim.de
Platz für WoMo, WoWa, und Zelten haben wir genug.

Übernachten kann man auch hier:
http://www.gaestehaus-kirchenbauerhof.de/
oder hier
https://wald-vogel.de/de

Für leibliches Wohl am Samstag und Sonntag wird, natürlich, bestens gesorgt.


Teilnehmerliste:

1. Sergej E.
2. Andreas E.
3. Wilhelm L., WW2, WW1, EPA
4. Andy F., WW-II und EPA
5. Joschi, WW2, WW1, EPA
6. Alex, WW2, WW1, EPA
7. Roland M. WWII; Wohnwagen

9. Willi, WWI
10. Jürgen, WWI
11. Max B. WWII und EPA
12. Michael B. EPA
13. Patrick K. WWII und EPA
14. Stefan K. WWI, WWII und EPA
15. Daniel Lux, WWI, WWII und EPA
16. Marco Eden, WWI, WWII und EPA
17. Dietmar, WWI, WWII und EPA
18. Moritz G. WWII und EPA
19. Peter H. WWII
20. Thomas B., WWII und EPA
21. Andreas G., WWII und EPA
22. Jürgen F., Ww2 und Wohnmobil
23. Rainer, WWII und WWI, ev. EPA
24. Kristina: WW1 & WW2
25. Frank: WW1 & WW2
26. Michael Fu. WW1/WW2
27. Christian B., WWI und WWII
28. gunmiller, WWI, WWII und EPA
29. Reinhold P., WW-I


Abgemeldet:

8. Timo S., WW2, EPA




P.S. Hans, vielen Dank im Voraus

P.P.S. Ja, wie auch vorherige Jahren, verlangen wir 15€ Startgeld für die erste Klasse und 5€ für jede weitere, Jugendliche - hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Wilhelm L. WW2, WW1, EPA

Komme mit Weib und Zelt.

Wilhelm
 
Beim Teutates!
Da müsste mir schon der Himmel auf den Kopf fallen, dass ich da nicht dabei bin!
Die spinnen die Römer!!!

7. Roland M. WWII; Wohnwagen
 
Ich hab vor Samstag morgens anzureisen und Sonntag in der früh schon wieder zurückzufahren (wegen Urlaub vor der DM und Geburtstagseinladung danach). Auf jeden Fall WWII und evtl. EPA. Freu mich aufs Schaschlik :-)

Timo
 
Servus,

Willi und ich würden am Freitag mit dem Wohnmobil anreisen. Mitfliegen würden wir gerne beim WWI.

Grüße
Willi und Jürgen
 
Anmeldung GrauHelme

Anmeldung GrauHelme

Hallo zusammen,

Bubesheim lassen wir uns natürlich nicht entgehen :cool:

Max B. WWII und EPA
Michael B. EPA
Patrick K. WWII und EPA
Stefan K. WWI, WWII und EPA

wir freuen uns auf ein schönes Wochenende

bis bald...
 
Bin natürlich auch dabei:

15. Daniel Lux, WWI, WWII und EPA

Muß noch ein bischen was werkeln, Flugzeugbestand sieht aber nicht schlecht aus.

Gruß, Daniel
 
Noch zwei Bloodhounds

Noch zwei Bloodhounds

Bubesheim muss man machen!

Moritz G. WWII und EPA
Peter H. WWII
 
Moin zusammen

Leider habe ich zum Zeitpunkt der DM eine Familienfeier. Da kann ich schwerlich absagen. Ich habe noch auf Verlegung gehofft, aber leider kam heute die Bestätigung,
Hätte sonst gut gepasst, da ich in knapp 15km Entfernung Verwandschaft und damit eine recht gute Unterkunft hätte.

Viel Spass Euch allen
Axel
 
Teilnahme DM Aircombat

Teilnahme DM Aircombat

Hallo,

ich würde in der Kategorie WWII und EPA teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas B.


Falls jemand eine kompletten Aircombat Me 163 bzw. Rumpf bzw. Tragflächenpaar nach VTH Bauplan abzugeben hat wäre ich an deren Erwerb interessiert ;)
 
2 Ösis würden eventuell kommen

2 Ösis würden eventuell kommen

Gibt es schon einen groben Plan wieviel Runden WW1 und 2 geflogen werden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten