25. Modellbaubörse in Sinsheim am 30.01.2016

Demnächst beginnen wir mit der Verplanung der gemeldeten Austeller.

Bei späteren Reservierungen sind evtl. keine zusammen hängen Tische mehr möglich.

Also wer noch Tische benötigt, einfach unter der Kontaktadresse melden.

Da wir ein neues Hallenlayout ausprobieren wollen, benötigen wir ein paar Tage mehr Vorlaufzeit.


Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
sag´ mal Uli, darf man auch am Vorabend seine Preziosen rein tragen - natürlich erst dann, wenn alle Tische schon aufgestellt sind?

holm & rippe

Andy
 
Endspurt noch wenige Tage

Endspurt noch wenige Tage

Noch wenige Tage

Letzte Rest-Tische sind noch frei.



Und das Wetter spielt auch mit.
Es ist zumindest nicht mehr so kalt.

30.01Wetter.jpg

Quelle

Gruß Uli
 
Bin richtig froh,
dass die Börse erst am nächsten Wochenende stattfindet.
Bei dem Blitzeis….würde ich mir auch überlegen zu fahren

Aber der Wetterbericht sieht bis jetzt ja gut aus für die Börse.:):):)

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
da hast du wohl Recht, auch bei uns herrscht aktuell eine schöne Ars..kälte :D da bleibt das Holz-Fliegerle beim Werfen schon mal an den Griffeln picken...:rolleyes: wie gut daß es da noch die Verbrenner gibt, wo die Außenhaut am Modell leicht ölig verschmiert ein Solches verhindert...:D:rolleyes:

aber ich möchte nicht unhöflich erscheinen, darf man als "eindeutige Ausnahmeerscheinung" :rolleyes: & nachdem ALLE Tische schon stehen, am Vorabend schon kurz mal rein??
Da bin ich den Leuten doch viel weniger im Wege als frühmorgens...

holm & rippe

Andy, der wohl auch zur Messe Sinsheim wieder aktiv präsent sein wird :cool:
 
da hast du wohl Recht, auch bei uns herrscht aktuell eine schöne Ars..kälte :D da bleibt das Holz-Fliegerle beim Werfen schon mal an den Griffeln picken...:rolleyes: wie gut daß es da noch die Verbrenner gibt, wo die Außenhaut am Modell leicht ölig verschmiert ein Solches verhindert...:D:rolleyes:

aber ich möchte nicht unhöflich erscheinen, darf man als "eindeutige Ausnahmeerscheinung" :rolleyes: & nachdem ALLE Tische schon stehen, am Vorabend schon kurz mal rein??
Da bin ich den Leuten doch viel weniger im Wege als frühmorgens...

holm & rippe

Andy, der wohl auch zur Messe Sinsheim wieder aktiv präsent sein wird :cool:

Andy du hast eine PN.

Gruß Uli
 
Alle reservierten Austeller sollten die Reservierungsbestätigungen bekommen haben.

Wer jetzt noch Tische benötigt( Ja wir habe noch paar wenige) soll sich bitte unter der bekannten Kontaktadresse melden.

Vorkasse geht jetzt nicht mehr. Wird am Veranstaltungstag vor Ort erledigt.

Und das Wetter spielt auch mit.:D

Bei der Zufahrt haben wir ein kleines Problem.

Der Parkplatz und die Strasse ist durch Baumaßnahmen gesperrt.:cry:

Hier die Ausweichroute

Anfahrt Elsenzhalle.jpg

Quelle: OSM- Karten

Gruß Uli
 
Das Wetter soll ja nach Jahren mal wieder zur Börse gut werden.

Evtl. gibt es mal wieder ein Außenbreich zum Verkaufen. ( Falls die wenigen noch übrige Tische nicht ausreichen).

Unser Hallenplan steht soweit.

Bitte bei der Zufahrt die Umleitung beachten. Den Schwimmbad-Parkplatz benutzen. Ist ausgeschildert

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
Dass sagst du jetzt....;)
Ich bin in der lauschigen Ecke gegenüber der Kasse, nicht zu übersehen...wo ist denn der kleine Italiener?

aktuell noch zu Hause, aber schon am Einpacken -- dann am Samstag wie immer zw. der Kassa & der lauschigen Ecke...:D
auch heuer mit schönen Pretiosen & sehr viel Kleinkram, Kohleprops für 5 // 6,5 // 10 // 20 cc.. Lektüre ecc.. -- aber nur auf 2 Tischen diesesmal, habe mich arg zurückgehlten, will ja KEINEM was wegnehmen...:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
Wäre ausnahmweise gaanz toll, wenn man bis zum späteren Nachmittag BLEIBEN könnte, auch wenn´s irgendwann ausdünnt, es kommen immer noch Leute vorbei...

grazie mille!

Andy
 

GC

User
Hallo Uli,

gibt es eigentlich Security Personal für den Fall eventueller Differenzen der Aussteller? ;) :D

Ich freu mich schon mächtig auf Sinsheim!:)
 

GC

User
Eigentlich müßte ich eher was verkaufen als zu kaufen! sucht denn jemand was?:D
 
ja: Arbeitsgeist, muss noch packen, für morgen...:rolleyes:;), bring halt was mit vielleicht wirst du es los...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten