25. Modellbaubörse in Sinsheim am 30.01.2016

GC

User
In vielen Freds wird ziemlich vom Thema abgewichen. Zum Glück nicht hier! :D Hier bleibt es lustig!;)
 
...das ziehen wir eisern durch: kein Millimeter nach links, oder rechts... ;)
wir wollen ja keinen Ärger...
 
Hab die Erlaubnis zum Veröffentlichen.
Muss jetzt nur noch Scannen, so das ich beide Zeitungsberichte einstellen kann
Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo Uli,

möchte mich nochmals recht herzlich bei dir & deinen Mannen bedanken, es hat echt verdammt Spaß gemacht, sicher nicht nur mir - habe auch bemerkt, daß ihr junges Personal "aufgestockt" habt :rolleyes: - die neue Tischordnung, der neue Eingang - alles hat super gepaßt! Viel neues Volk mit echt bemerkenswerter Ware, so viel aufwändiges & vor allem hochwertiges "Zeugs" habe sehr selten gesehn, man konnte dadurch auch ein stetes Abwandern vielschichtiger Ware beobachten -- kurz, WEITER SO!!

holm & rippe

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
nun ja - Ehre wem Ehre gebührt - & sehr aufwändig ist eine solche Veranstaltung allemal, aber sicher waren die Sinsheimer MEHR als zufrieden, gelle? :rolleyes:

Auf meiner Rückfahrt traute ich mich wieder bei Stuttgart vorbei, diesmal war der Verkehr flüssig, zum Glück...:D

Aber dann wards mir doch zu langweilig, ich klinkte mich bei Kirchheim/Ost vonner Autobahn weg Richtung Süden, auf die schwäb´sche Alp nach Ehingen (da sieht man von Weitem schon die 100 m hohen Baukräne :)) -> über Biberach zur A-7 abgekürzt: Nullkommanull Verkehr, in einem Dorf Proviant eingekauft, an einer Tanke schwach > 90 cent den Diesel-L bezahlt &....rein ins abendliche Gewitter - so wurde meine alte Lady wenixtens auch mal sauber...:D

Und ich hatte noch einen Termin, welcher mich auch wach hielt: im verregneten Dornbirn wartete nämlich ein erfahrener Modellflieger auf den Käufer seiner herrlichen KA-7 mit > 4m Spanne - full optional, nur noch den Empf. rein & ab - wird anner Messe Sinsheim im März einen schönen Wandschmuck abgeben, ist aber definitiv erschtmal unverkäuflich...:p
Mit einer solchen Schönheit im zusätzlichen Gepäck war es dann nur mehr ein Spaß, über den tief verschneiten Arlberg-Pass drüber zu rutschen...:D:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
aaaaa-ja...schtimmt!
Wohl der vielen weich-samtenen Hügelchen wegen, oder?

Wir Schluchtensche...er sind ja von etwas Schrofferem umgeben...
:D:rolleyes:
 
Börse war top

Börse war top

Börse KleinP1100758.jpg
Auch ein Daumen Hoch von Robin Trumpp


Hallo Zusammen,
hier ein paar Eindrücke von der Börse .
Ja sie war gut besucht. Unser neues Konzept ging auf und wurde von den Ausstellern sowie den Besuchern für die nächste Börse eingefordert.
Die Besucherströme haben sich mehr verteilt. Es gab kein Geschubse in den langen Gängen.
Und wir hatten mehr Kopfenden, was die Gestaltung der Händlertische gut tat.

Außerhalb der Halle ist das Problem mit den Parkplätzen das müssen wir versuchen zu verbessern, was aber schwierig wird. Vielleicht hat jeder Besucher die Baustelle gegen über der Halle gesehen. Die Baustelle soll zwar nächstes Jahr weg sein, aber der Parkplatz reduziert sich um ca. 20 Parkplätze. Und weiter nach hinten in der Straße sind Wohnhäuser und die sollten im Falle eines Falles auch eine Notfallzufahrt haben. Deshalb können wir leider nur den Verkehrsübungsplatz als Austeller Parkplatz anbieten. Der Rest muss auf den Schwimmbadparkplatz .



Hier ein paar Schnappschüsse von den Aktivitäten in der Elsenzhalle
Börse KleinP1100770.jpg

Börse KleinP1100750.jpg

Börse KleinP1100751.jpg

Börse KleinP1100752.jpg

Börse KleinP1100747.jpg

Börse KleinP1100753.jpg

Börse KleinP1100761.jpg

Börse KleinP1100766.jpg





Börse KleinP1100742.jpg

Andreas war auch kräftig unterwegs. Hat alles geknipst was ihm vor die Linse kam
Börse KleinP1100774.jpg

Aber Ihn selber, da wir es schwierig. Der hat einfach keine Ruhe.:D
Börse KleinP1100776.jpg

Und seine neue Errungenschaft
Börse KleinP1100779.jpg

Hier die Unterschriftenliste gegen den 100 m Deckel:mad::mad::mad:
Börse KleinP1100767.jpg

Und die "Fantastic Four":D:D:D
Börse KleinP1100773.jpg

Andy beim Interview mit dem Zeitungreporter
Börse KleinP1100780.jpg

Ach so nächste Börse 28.01.2017:)

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
jetzt habtat endlich schwarz auf weiß: Schuld an meiner so breiten Erscheinung auf allen Foto´s is nua die Mülla-Milch - die SCHMECKT, hatz aber insich...

:D:rolleyes:

ps--ja sagamal hänschen, WER versteckt sich denn da in dei´m Windschatten??
 
hi Uli, Danke für die Bilder (ich hab 2 davon für meinen Blog geklaut...hoffe, dass ist o.k.;) ) und für die Berichte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten