25. Modellbaubörse in Sinsheim am 30.01.2016

ist gelaufen...
Vielen Dank an die Sinsheimer Jungs, es war wieder schön bei euch. Grosse Überraschung am Eingang: Plakate zu unserem aktuellen Lieblingsthema! Dank Ulis tatkräftiger Hilfe haben dann 117 Kollegen unterschrieben!

Bis zum nächstenmal...
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Gut was los in dem kleinen Städtchen ;)

Gut was los in dem kleinen Städtchen ;)

Vk. IMG-20160130-WA0008.jpg



Vk. DSC_0437.jpg



Vk. DSC_0452.jpg



Vk. DSC_0444.jpg



VK. DSC_0446.jpg



Vk. DSC_0447.jpg



Vk. IMG-20160130-WA0010.jpg



und komischerweise ist dies sogar in italienische Straßenkarten eingezeichnet. :D ;)




Gruß
Andreas
 
aber die italienische Karte führt in Stuttgart in en Stau...:confused:;)
deinen neuen Lieblingsflieger hast du auch gleich dokumentiert?;)
 
Danke

Danke

Hallo zusammen,

auch von uns Talheimern besten Dank an den Veranstalter MFSV-Sinsheim für die rundherum gelungene Börse :)

DSC00983.JPG

DSC00969.JPG

DSC00970.JPG

DSC00973.JPG

DSC00974.JPG

DSC00976.JPG

DSC00979.JPG

DSC00980.JPG

DSC00981.JPG

DSC00982.JPG

DSC00984.JPG

Grüße aus Talheim
Lorenz
 

pazzopilota

User gesperrt
sodala, mein D-DAY geht langsam zu Ende...:D

wir haben eine der absolut besten Börsen überhaupt erleben dürfen, & zwar in JEDER Hinsicht :) :)
aber jetzat gehtz - für mich - endlich inne Heia...:rolleyes:

buenas Noches

Andy

ps - noch ein kleines Betthupferl: so produktiv wie das für alle Beteiligten gestern abgelaufen ist, könnten sich die Sinsheimer vielleicht mal Gedanken machen, es in der Elsenzhalle 2 x im Jahr krachen zu lassen...:rolleyes:
 

GC

User
,,,
ps - noch ein kleines Betthupferl: so produktiv wie das für alle Beteiligten gestern abgelaufen ist, könnten sich die Sinsheimer vielleicht mal Gedanken machen, es in der Elsenzhalle 2 x im Jahr krachen zu lassen...:rolleyes:

So war es auch früher! Warum hat man das eigentlich abgeschafft?

P.S.: Die neue Tischordnung empfand ich positiv!
 

pazzopilota

User gesperrt
hello Grande Capo...:D

die neue Tischaufstelung fand ich ebenfalls spitze, man kam wesentlich schneller vob A nach B -- bitte in Zukunft beibehalten!

h & r

Andy
 

GC

User
Um es einmal ganz deutlich zu sagen, was mir und auch Bekannten von mir beim Sinsheimer Flohmarkt besonders auffiel:

Ein besonderer Charme des Sinsheimer Flohmarktes liegt darin, dass der Anteil professioneller Händler, die ihre Neuware wie auf einer Messe verkaufen wollen, äußerst gering ist. Stattdessen war ein sehr großes Angebot der Privat-Anbieter vorhanden, die teilweise sogar recht ausgefallenes auf ihren Tischen hatten.
 
ja, links, den grauhaarigen Herrn, der stand direkt neben deinen Unterschriftslisten...;)
 

GC

User
So so, Hans hat gute Geschäfte gemacht:). Also ich trinke am liebsten Champagner.:D
 
... Also ich trinke am liebsten Champagner.:D

jaaa, hab wieder ein paar Handvoll Gummile verkauft...;)

mit den Traubensäften habe ichs nicht so, ich mag lieber Apfelgetränke...;), gerne auch französischer Herkunft...apropo: der Gallier ward schon lang nicht mehr gesehen...:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten