3. RCN Schnitzel-Usertreffen Messe Sinsheim

Udo Fiebig

User †
Riesiger Spaß ???

Riesiger Spaß ???

Claus Eckert schrieb:
... habe bei Thommy auf dem Stand ein wenig geholfen. Hat riesigen Spaß gemacht, ...
Hi Claus,
weshalb hat es denn deinem temporären Arbeitgeber offensichtlich keinen Spaß gemacht? (kleiner Ausschnitt aus Foto von Seite 2)
Thommy-Sinsheim06.jpg
Hättest vielleicht mehr Umsatz bringen sollen? Dabei habe ich doch extra bei dir gekauft! :)
Gruß Udo
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Udo schrieb:
...weshalb hat es denn deinem temporären Arbeitgeber offensichtlich keinen Spaß gemacht?

Gefallen hats ihm bestimmt, aber der Thommy verdaut nur gerade das mächtige Cordon Bleu :D

War echt ok der Abend...haben der Andi und Tobi schön organisiert.
Nur das der Tobi lieber mit der Angina im Bett liegt, naja...Hauptsache ihm hats gefallen :p
Tobi, wenn se gut aussieht bring sie das nächste mal einfach mit :D (bitte nicht hauen)

Ansonsten bis zum nächsten...Ramazotti

Gruß
Christian
 
Der Tommy war nur zur langsam, er hat mein halbes Kordongblöö nicht bekommen, das übrig blieb!!!

Ich bin nach der Hälfte schier "verreckt", wirklich unmenschliche Portionen !
Aber neben mir hat sich einer erbarmt und hat das gute Stück sofort verhaftet.
---- Mike --- , nachdem er gerade ein kleines,klitzekleines mageres Steak mit einem Eimer Zwiebeln verhaftet hatte

***** Mahlzeit *****

War wirklich super, im Hotel gings dann noch weiter .

Micha
 

Thommy

User †
Udo schrieb:
Hi Claus,
weshalb hat es denn deinem temporären Arbeitgeber offensichtlich keinen Spaß gemacht?
klarer Fall von Missinterpretation, wir hatten extrem viel Spass, wie bisher auf jeder Messe. Und im Gegensatz zu anderen schwäbischen Krämerseelen hat das in erster Linie mal nichts mit dem Umsatz zu tun. ;)
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten