• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

3.TW zur DM Motorkunstflug DMFV 10./11. August 2019 MFC Salzwedel

Moin,

man mag es kaum glauben....es ist schon Halbzeit in der DMFV Motorkunstflugrunde 2019
Zwei äußerst harmonische Wettbewerbe, unter durchaus anspruchsvollen Wetterbedingungen, mit viel und teils sogar sehr böigem Wind wurden bislang in Haselünne und Hövelhof durchgeführt.

In gut 4 Wochen geht es weiter.

Am 10./11. August 2019 wird der dritte Teilwettbewerb zur DM Motorkunstflug DMFV beim MFC Salzwedel durchgeführt.

Weiterführende Links zur Ausschreibung und Anmeldeformular
https://motorkunstflug.dmfv.aero/allgemein/vorinformationen-zum-3-twb-am-10-11-08-2019-in-salzwedel/

Der Link zum ausrichtenden Verein http://www.mfc-salzwedel.com

Eine Bitte an die Teilnehmer:
Meldet Euch auch hier wieder frühzeitig an, damit der Verein zielführend planen kann.
So kann ebenfalls die Anmeldeliste immer zeitnah aktualisiert werden

Damit Ihr ausgiebig auf den nächsten Wettbewerb hinfiebern könnt, folgende Impressionen aus 2017

comp_20170826_122408 info.jpg
comp_20170826_122408 info2.jpg
comp_20170826_122408 info3.jpg
comp_20170826_122408 info4.jpg

Allgemein:
Fragen und Anregungen zur Motorkunstflugrunde stellt bitte an einen der 4 Koordinatoren.
https://motorkunstflug.dmfv.aero/allgemein/koordinatoren-motorkunstflug-2019/
 
3. TW Salzwedel / frühzeitige Anmeldung wichtig

3. TW Salzwedel / frühzeitige Anmeldung wichtig

Hallo liebe PilotInnen und Familien,

als 1. Wettbewerbsleiter des 3. TW darf ich Euch schon heute ganz herzlich auch im Namen der 4 Koordinatoren begrüßen und möchte Andreas Hölscher hier zu 100% unterstützen: Bitte meldet Euch frühzeitig und nicht nur rechtzeitig an ;). Vielen Dank!!

Hierdurch können wir noch besser für uns alle planen.

Viele Grüße
Martin
 
3. TW Salzwedel / frühzeitige Anmeldung wichtig 😉

3. TW Salzwedel / frühzeitige Anmeldung wichtig 😉

3. TW Salzwedel / frühzeitige Anmeldung wichtig 😉
 
Aktueller Anmeldestand !

Aktueller Anmeldestand !

Hallo zusammen

der aktuelle Anmeldestand sind 4 Personen.

Ich darf Euch herzlich bitten euch nun zeitnah anzumelden, so dass der ausrichtende Verein Salzwedel mit den Detailplanungen beginnen kann. Im übrigen liegen alle Dokumente zur Anmeldung und zum Ablauf in Salzwedel bereit. Siehe homepage DMFV

https://motorkunstflug.dmfv.aero/files/Ausschreibung-Motorkunstflug-Salzwedel-2019-.pdf

Thomas Zipperle & sein Team freuen sich sehr auf den Wettbewerb auf gewohnten Terrain!

Beste Grüße
Martin Lützen
1. Wettbewerbsleiter
Koordinator Motorkunstflug DMFV
 

Hans J

Vereinsmitglied
Anmeldung Salzwedel

Anmeldung Salzwedel

Moin Martin,
Thomas erwartet von uns laut Ausschreibung eine Anmeldung ausschließlich über ein Formular der Internetpräsenz des Modellflugclubs Salzwedel.
Ich würd mich ja gerne anmelden, leider finde ich dieses Formular auf der Webseite nicht ... ... :confused:
 

Cessna

User
Hallo Hans und alle anderen Piloten,

Danke für den Hinweis.

Die Ausschreibung sollte so vom DMFV laufen, uns wäre eine Anmeldung sowie die Jahre zuvor auch lieber gewesen.
So soll der Versicherungsnachweis und die Unterschrift gleich zusammen sein. Sonst hatten wir Eure Anmeldung ausgedruckt und sie wurde bei uns auf dem Wettbewerb dann unterschrieben.

Es steht alles auf der Seite des DMFV , ist aber schlecht zu finden. Hier könnte man noch nachbessern.

Habe mal den Link rausgesucht.
https://motorkunstflug.dmfv.aero/files/Anmeldung-2019.pdf

Gruß Thomas
 

Mawhy

User
Moin Strategen,
bin am Freitag erst noch auf n 50 zigsten Geburtstag.. Je nach ,,Härtegrad,, :cool: :rolleyes: würde ich u. U. erst am Samstag Morgen anreisen aufschlagen und mitfliegen..... Wäre das... ohne vorherige Anmeldung... möglich ??
Gruß vom Gm.
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Mathias

der Verein und die Koordinatoren benötigen verbindliche Anmeldungen zur Planung.

Vll kannst Du es ja schon bald absehen ob Du teilnehmen möchtest.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße
Martin Lützen
 

Sebi87

User
Es kann ja wohl nicht daran scheitern, wenn EINER evtl Samstag dazukommt.:eek:
 

Cessna

User
Hallo Mathias,

an einer Person liegt es bestimmt nicht, gerne kannst Du Samstag anreisen. Anmeldung liegt ja vor:)

Wir möchte aber allen anderen bitten die Anmeldung zu erledigen.
Wir müssten für die Tage zum Teil frei machen und bei 4 Anmeldungen wäre es zur Zeit nicht einzusehen.
Da könnten wir Samstagmittag anfangen und wären abends fertig.

Also noch einmal die Bitte, wer fliegen möchte sollte sich Anmelden.

Gruß Thomas
 
Anmeldestand

Anmeldestand

Hallo zusammen

der aktuelle Anmeldestand nimmt zu und ist wie folgt:

Hobbyklasse: 0
-

Sportklasse: 4
- Brechmann, Mathias
- Lübbers, Michael
- Fries, Michael
- Specht, Hans Josef

Expertklasse: 6
Müller, Uwe
Lützen, Martin
Wesch, Heino
Kolks, Johannes
Schurbert, Walter
Schurbert, Ingo

Wir freuen uns über weitere, zeitnahe Anmeldungen!

Viele Grüße,
Martin Lützen (1. Wettbewerbsleiter)
Peter Claus (2. Wettbewerbsleiter)
auch im Namen der weiteren Koordinatoren Uwe Müller und Michael Lübbers
 

Cessna

User
Hallo an alle die sich noch Anmelden möchten,

die Anmeldung ist jetzt auch auf unserer Seite möglich.:)
Beim DMFV ist sie nicht so einfach zu finden.:confused:
Bitte Ausfüllen und kurz per Mail zu mir.:D

th.zipperle(at)t-Online.de

Gruß Thomas
 
Stand Anmeldungen

Stand Anmeldungen

Hallo zusammen,

kurzes Update zu den Anmeldungen:

Hobbyklasse: 0
-

Sportklasse: 5
- Brechmann, Mathias
- Lübbers, Michael
- Fries, Michael
- Specht, Hans Josef
- Pals, Peter

Expertklasse: 7
Müller, Uwe
Lützen, Martin
Wesch, Heino
Kolks, Johannes
Schurbert, Walter
Schurbert, Ingo
Claus, Peter

Viele Grüße, Martin
 
Anmeldungestand

Anmeldungestand

Hobbyklasse: 0
-

Sportklasse: 6
- Brechmann, Mathias
- Lübbers, Michael
- Fries, Michael
- Specht, Hans Josef
- Pals, Peter
- Köhler, Ingo

Expertklasse: 8
Müller, Uwe
Lützen, Martin
Wesch, Heino
Kolks, Johannes
Schurbert, Walter
Schurbert, Ingo
Bockholt, Reinhard
Claus, Peter
 
neue Anmeldungen

neue Anmeldungen

Hallo zusammen

so langsam kommen alle in Schwung : ) Weiter so!

Es wäre super, wenn die Piloten die planen zu kommen, sich jetzt die Tage anmelden könnten, so dass der Verein ebenfalls perfekt für uns planen kann.

Herzlichen Dank!

Martin Lützen
1. Wettbewerbsleiter (3. TW Salzwedel)

Hobbyklasse: 1
- Zipperle, Dustin

Sportklasse: 7
- Brechmann, Mathias
- Lübbers, Michael
- Fries, Michael
- Specht, Hans Josef
- Pals, Peter
- Köhler, Ingo
- Weber, Reinhard

Expertklasse: 8
Müller, Uwe
Lützen, Martin
Wesch, Heino
Kolks, Johannes
Schurbert, Walter
Schurbert, Ingo
Bockholt, Reinhard
Claus, Peter
 
Oben Unten