31.08-01.09.2013 Airconbat in Oberhausen-Rheinhausen

SU31

User
Am 31.08. und 01.09.2013 findet wieder ein Wettbewerb Aircombat und Club-Pylon in Oberhausen-Rheinhausen statt.

Platz zum Campen ist ausreichend vorhanden.
Für die Verpflegung am Platz ist Samstags und Sonntags gesorgt.

Samstag ab 09:00 Uhr Anmeldung.
Samstag ab 10:00 Uhr Pilotenbesprechung und Wettbewerbsbeginn.
Sonntag ab 10:00 Uhr Pilotenbesprechung und Wettbewerbsbeginn.

Geflogen wird wie üblich Aircombat und Club-Pylon im Wechsel.

Damit wir besser planen können, würden wir uns über eine Voranmeldung hier im Forum freuen.:)

Eine Haftpflichtversicherung ist Pflicht. Also vergesst bitte nicht die entsprechenden Nachweise.

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom MSV-Oberhausen.

www.msv-o.de

Gruß
Walter

Teilnehmerlise:
1. Stefan K. WWI und WWII 2,4 Ghz
2. Christoph Fr. WW2 2,4Ghz
3. Michael Fu. WW1 / WW2 /2,4 Ghz / WoMo
4. Peter Co. WW2 / WoWa
5. Christian B. WWI & WWII mit 2,4 GHz
6. Peter Sch. 2,4 Ghz B 185 WW II WW I EPAggf.
7. Jan 7H WW II WW I 2,4 Ghz
8. Klaus Z. 2,4 Ghz WW II WW I
9. Sergej 2,4 Ghz WW I WW II
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,
dann mach ich mal den Anfang!

Stefan Kuner WWI und WWII

@Michael & co Bitte wartet nicht bis zum Schluss mit dem Anmelden.

Gruß Stefan
 
Ich melde mich dan auch mal an:)
Christoph Frank WW2 2,4Ghz
Anreise Donnerstag Abend/Freitag Morgen

Gruß Chris
 

spacy

User
Melde mich an, K185
WW1, WW2 und vielleicht sogar Club Pylon. Aber für letzteres sage ich nochmal extra Bescheid, ich muß noch diverse Flieger reparieren und vor allem die EWD vom beschädigten CP korrigieren und es sind nur noch 2 Wochen
 
Noob V meldet sich auch schon an....

WWI & WWII mit 2,4 GHz

ist die Anreise schon am Donnerstag möglich?

Wenn JA! komme ich am Donnerstag Mittag.

So dann fehlt ja nur noch ein Noob:D



Grüssle aus Baden


Chris
 
Hallo Walter,

wie ist denn der Wettkampfablauf geplant?
Aircombat an beiden Tagen oder nur Samstag?
Wieviele Runden pro Klasse?
Evtl. auch EPA?

Danke und Gruss
Olly
 

SU31

User
Hallo Walter,

wie ist denn der Wettkampfablauf geplant?
Aircombat an beiden Tagen oder nur Samstag?
Wieviele Runden pro Klasse?
Evtl. auch EPA?

Hallo Olly

Aircombat und Club-Pylon fliegen wir wie immer an beiden Tagen im Wechsel. Die Anzahl der Runden hängt vom Wetter und der Teilnhemeranzahl ab. Wir versuchen Samstag min 3-4 Runden und Sonntags min. eine Runde zu fliegen. Sonntag nach dem Mittagessen sind in der Regel die Finalläufe und im Anschluss die Siegerehrung. Den zeitlichen Ablauf habe ich ja oben schon beschrieben.

Gruß
Walter
 
ok, ich komme! ;-)

WW1, WW2 2,4Ghz.
EPA Kisten bringe ich auch mal mit - wenn sich noch ein paar finden, können wir ja
eine kleine Vorführung machen. ;-)

Gruss
Olly
 

Gast_34301

User gesperrt
ich werd auch am Freitag kommen

@Furrer, läuft der Beamer diesmal?, dann bring ich ein paar Filme mit


wo bleibt der Rest, alle im Urlaub?
 
... Südtruppe ... antreten ... :rolleyes: !!

... Korbi, Sergej, Andrey, Timo, BSE'ler, Joschi, Alex, Patrick, der graue Rest, etc.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten