31.08-01.09.2013 Airconbat in Oberhausen-Rheinhausen

Ich gruesse alle Aircombat Kollegen aus dem sonnigen Kroatien,

ungluecklicherweise befinde ich mich im weit entfernten Kroatien und muss die Ruhe und Entspannung meines wohlverdienten Urlaubes als ehrbarer Buerger der Gesellschaft im Kreise meiner ueber alles geliebten Familie verbringen.

Ich werde zwar nicht persoenlich, aber im Geiste bei Euch sein.

Vieleicht sollte ich noch erwaehnen, dass der unendliche Schmerz der Nichtteilnahme an diesem Wochenende etwas gemindert wurde. Ich hatte das Vergnuegen mit meinem Motorrad die Magistrade ( Kuestenstrasse zwischen Pula und Šibenik) incl. der Berge zu befahren. https://maps.google.hr/maps?hl=de&tab=wl

Trotz allem ist meine Trauer unbeschreiblich.

Ich druecke Euch allen meine Zwei Daumen und wuensche Euch viele Cut's

Patrik

P.s.: Diesmal haette ich auf jeden Fall einen Pokal geholt, das ist sicher:cool::cool::D
 

spacy

User
Ausrüstung

Ausrüstung

Ist eigentlich die das Vorhandensein von Streamern, Schneide, Scoreboards WW1 + WW2 etc pp. gesichert, wo wir nur so wenige sind?
 

spacy

User
Brösel, Brösel

Brösel, Brösel

lautet das Ergebnis des ersten Tages. Für so einen "kleinen" Combat bisher doch etwas teilereich.

OberhausenWW2crash.JPG

Sowohl Sergejs als auch mein Flieger haben die Runde danach noch fertig fliegen können.
Die optische Verformung der Flieger sind die Folge des Schlags, da kommt der CMOS Bildsensor aus dem Tritt



Oberhausenww2Crash2.JPG

Aber ein Cut für Sergej - war ja kein Kill :D
 

Ewald

User
Prima

Prima

Hallo Peter,

danke für die tollen Bilder. Sieht es nur so aus oder hat die Fläche von Sergejs Flieger Zacken an der Nasenleiste?

Viel Glück weiterhin :)

Gruß
Ewald
 

Ewald

User
Danke

Danke

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort - dann brauchst Du jetzt ja nur noch drei zusätzliche Kameras für die Rundumsicht :D

Gruß
Ewald
 

Ewald

User
Hinter Gittern :)

Hinter Gittern :)

Hallo Peter,

trotzdem gut! Wie ist es gelaufen? Wie viele Piloten waren dabei? Habt Ihr 5er Runden gemacht?

Ergebnisse?

Gruß
Ewald
 

spacy

User
Hallo,

leider war es heute wieder nicht völlig verlustarm, jedoch besser als gestern. Insgesamt wurden 6 Runden WW2 + Finale und 3 Runden WW1 + Finale geflogen.
Es wurden 6er Runden geflogen unter starker Beanspruchung der Club-Pylon Piloten als Schiris (vielen Dank auch dafür)

Ich hoffe, die Ergebnisse stimmen so :rolleyes:

WW2
1. Jan S
2. Stefan K
3. Sergej E
4. Christian B
5. Peter S
6. Michael F
7 Klaus Z
8. Peter B
9. Christoph F

WW1
1 Jan S
2. Sergej E
3. Stefan K
4. Peter S
Rest hatte bei WW1 nix flugfähiges mehr


Glückwunsch an den Sieger :)
insgesamt ein sehr schöner Wettbewerb mit vielen geflogenen Runden - so soll es sein und dafür fährt man ja schließlich hin. Die Fights waren teils kernig und engagiert, aber dafür richtig spannend, was in jedem Fall interessanter ist, als wenn alle in der Stratossphäre herumgondeln. Ich habe insgesamt 5 Cuts erziehlt, bei dem starken Feld war damit aber trotzdem nicht so viel zu holen.
Erwähnenswert ist noch, daß eine unglaubliche Anzahl von Club-Pylon Piloten da war, mindestens doppelt so viele wie beim Aircombat. Die neue E-Klasse bei Club-Pylon fängt langsam an zu ziehen - war letztlich die am besten besetzte Klasse
 
Hallo

Echt tolle Bilder Spacy
Der Combat war krass.
Soo viele Flieger wie hier abgestürzt bzw. Zertrümmert wurden habe ich noch nie gesehen. :)
Danke noch an die wo beim suchen meines Motors geholfen hatte.
Leider haben wir ihn ja nichtmehr gefunden :(
Aber ihr habt mich ja mit einer "kleinen" Spende aufgemuntert ;)

Gruß Chris
 
Hallo Peter,



... muß wohl eine Bechtelsche B5 sein:D

@ all

Vielen Dank!!!!

für so ein tolles Wochenende.

Danke an den austragenden Verein und an die "angestekten Club-Pyloner" für´s helfen.
Wetter bis auf ein paar kleinen Schauern super.

Aircombat vom feinsten, spannend, mitreißend und Action pur...
...leider gab es keine Runde bis aufs Finale ohne Crash!!!
und im Finale gab es auch die eine oder andere Berührung aber ohne Folgen.

Bei mir war das ganze WE unter dem Motto "Schrauben" gestanden:
WW II: nur die erste Runde und das Finale ohne Crash am Ende 10 Cut´s und Platz 4
WW I: Sonntag Morgen, meine Nielsen & Winther nicht mehr gesehen und eingelocht:rolleyes:
somit auch kein Finale:cry: Platz 6


Grüssle aus Baden

Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten