4. Elektroimpellertreffen bei Hamburg

Moin Frank,

danke für die Rückinfo. Werde dann mal schauen, dass ich es morgen schaffe vorbei zu kommen, weil am Sonntag soll Maiden sein...

Danke & Gruß
Stefan
 

marvin

User
Heiß!

Heiß!

Boah, ist das eine Hitze.
Aber nett vor Ort...
 

Anhänge

  • Süderelbe.jpg
    Süderelbe.jpg
    20 KB · Aufrufe: 30
Das hamwer gern, erst nur gucken wollen und dann gleich hier die dicke 262 abgreifen. ;-)
Frank F. und Stefan halten am Platz grad die Stellung, weiß nicht was die trinken, aber wir sitzen hier ganz brav bei o-saft schorle beim jetfrank :-p
 
Bitte nicht zu viel saft trinken
Wetter morgen, ein bisschen regen von 5 bis 9 und wieder super wetter
wind von W-NW, also besser als heute :cool:
Gruss am alle :cry:
 

Beluga

User
Moin Moin Zusammen,

vielen Dank an die Familie Wegener und an alle Beteiligten für das schöne Impeller- Treffen :) :) . Trotz der hohen Temperaturen wurde geflogen und gefachsimpelt. Und das "Public Viewing" zum Spiel Deutschland - Argentinien hat dank zweier Mobilfernseher hervorragend funktioniert. So konnte man das spannende Fußballspiel sehr gut mit verfolgen. Und die Größe der Bildschirme hat dabei keine Rolle gespielt (wir hatten sogar "Raumklang" ;) ).

a Impellermeeting HH 2010 027.jpg

a Impellermeeting HH 2010 029.jpg

a Impellermeeting HH 2010 031.jpg

Am Sonntag hat das Wetter dann besser mitgespielt. Die Temperaturen waren angenehmer und der Wind kam diesmal genau 180° versetzt zum Vortag, also ideale Bedingungen zum Fliegen.

Also nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Viele Grüße von
Edith und Bill
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Hi!
Es war wieder toll bei Euch. Trotz Hitze sind wir schön geflogen. Die Verpflegung war wie immer sehr gut. Vielen Dank auch an Franks Eltern!
Das public viewing war Spitze!! Kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Grüße von der Insel
Gruß Thomas

PS: Sind gestern Abend wieder gut gelandet und haben uns heute in der Ostsee abgekühlt!!:D :D
 

lucaspapa

User gesperrt
Hi,
na was denn ? Von euch wollt sie ja keiner haben........ und für die Kohle musste ich einfach zugreifen.......

Gruß
Lucaspapa
 
Wie immer Super Danke für alles :-)

Wie immer Super Danke für alles :-)

Hallo Frank hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus ein Dankeschön an Frank und den Rest der Mannschaft. Ich war leider nur kurz da (ok ich habe Fußball tu Hus geschaut :( )
aber es war wie immer sehr Informativ. Das Wetter war super die Wurst lecker und der Flieger ist heile geblieben. Was will man mehr.

Nächstes Jahr oder in Effeln dieses Jahr dann mit der großen F19 Aurora (Wenn dann der Mega Motor wieder zurück sein sollte).

Gruß Heiko :D
 

sd

User
Das war wieder ein tolles Wochenende bei euch - vielen Dank dafür.
Leider ist so ein Wochenende viel zu schnell vorbei. Ich hoffe nächstest Jahr gibt es eine Neuauflage! War schon toll was da alles an Modellen flog. Flieger fertig machen, quasseln und noch Flieger am Himmel bewundern da war ein Woende einfach zu kurz ;)

Grüße
Stefan
 
So, der MaHö und ich sind jetzt auch endlich daheim angekommen.
Danke nochma an Frank für die Mühe und alles :)
Die paar Kilometer haben sich in jedem Fall wieder gelohnt :D
 

MaHö

User
Besten dank auch von mir, das war einfach wieder Spitze!
Wurden ja auch sehr gut von der Familie Wegner verpflegt ;)

Danke auch noch mal für die Überraschung :)

gruß Martin
 

meteoman

User
Hallo Leute
@ Frank Wir werden im nächsten Jahr auch mal bei Euch vorbei schauen. Wir hatten ja in diesem Jahr unseren Vereinsflugtag am 03.07.. Da war es uns nicht möglich zu kommen.
Gruß Micha
 
Hi Frank,

auch von den Hamburgern natürlich ein herzliches Dankeschön. Schöne Grüße und Dank auch an Deinen Vater.

Peter und Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten