4. Elektroimpellertreffen bei Hamburg

VolkerZ

User
Fönjet ja er lebt noch....

Fönjet ja er lebt noch....

Hallo Thomas,

ja er lebt noch der Fönjet.
Was macht denn dein Vector 2?
Wollte mich auch schon nach Hamburg aufmachen. Aber hat dann doch nicht funktioniert.
Vielleicht sehen wir uns ja diese Jahr nochmal.

Gruß VolkerZ
 

Jetfrank

User
Halloooooooo,

das freut mich sehr, was hier so geschrieben wird! Das alles ist die beste Werbung für diese Art von Veranstaltungen. Ein / zwei Zeilen noch von mir:

Ihr habt gut durchgehalten bei den Temperaturen und vor allem auch eure Antriebe, es gab nicht eine Rauchfahne, jenes hatte ich so nicht erwartet. Das spricht natürlich für gut dimensionierte Komponenten mit entsprechend Reserven, so soll es sein.

Zum Wetter allgemein muß ich feststellen, das wir nun vier Jahre Glück hatten in Hamburg, das kann gern so weiter gehen........und so heiß werden wir es bestimmt beim Meeting nicht so schnell wieder haben?
Die Getränkekasse stimmt, was das heißt, weiß nur, wer auch beim Briefing anwesend war!

Letztes Jahr hatte ich ein Gruppenfoto vergessen, dieses Jahr habe ich mich aufgrund der Temepraturen nicht getraut, alle mal für ein Shooting in die Sonne zu stellen. Aber wen stört es? Für das Forum wäre es schön, aber ich mache dieses Meeting nicht für das Forum, sondern damit wir uns mal abseits digitaler Technik life erleben.

Aber ich habe auch (heimlich) fotografiert........

Der Rasen war stellenweise doch sehr hoch

Süderelbe2010 005.jpg


DURST

Süderelbe2010 007.jpg


Einen Preis gab es auch......

Süderelbe2010 025.jpg

Süderelbe2010 026.jpg


Also, es war ein suuuuuper Wochenende, bis demnächst......
Gruß Vater und Sohn WEGNER
 

VolkerZ

User
Schön, schön

Schön, schön

Hallo Thomas,

ja das mit den Motoren "abkochen" war mit ein Grund meine Aktionen auf andere Modellflugspaten auszuweichen.
Und lass den Vector nicht wegfliegen!
Meiner kreist immer noch wie ein Komet man Nachthimmel!

Gruß VolkerZ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten