4. Mitteldeutsches Impellertreffen am 10.u.11.Mai 2014 in Hain bei Nordhausen

freudi

User
@Shamu....
Und...... Wo waren hier Deine "Feuermänner" da, wo es richtig brannte und qualmte, war keiner zur Stelle.


Freudi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 64

freudi

User
Hallo an alle...
der ein oder andere Impeller Pilot hatte auch in den letzten Jahren unseren Flugtag im August besucht.
Aus diesem Grund möchte ich auch wieder auf dieser Plattform dafür werben.

Es wäre schön, wenn wieder einige E-Jet Flieger, den Verbrenner Fliegern und unseren Zuschauern zeigen,
wo die Zukunft hin geht:D

Alle infos findet ihr unter:
http://www.modellflug-nordhausen.de/index.htm


MFV.JPG

Gruß, wir freuen uns auf Euch....

Freudi
 

Hoeni

User
Wie angekündigt:
Ich komm vorbei, wenn im Mai schon der Schau nicht in die Luft konnte, dann auf jeden Fall jetzt!
Bitte nen Platz für mein Zelt irgendwo übrig lassen, ich bring auf jeden Fall die 737, den Airbus, ne Habu2, ne Phase3 F16 und noch ein oder zwei weitere Impellerjets mit. Mal sehen ob noch was Propgetriebenes mit reinpasst, aber ich hoffe das geht :)

Wenn Oliver termingerecht geliefert hat (doofe Post, hat das Paket natürluch nicht beim Nachbarn abgegeben...), dann hab ich auch den Erstflug von meinem umgerüstetetn Twister auf nen schönen Wemotec EVO vor - das wird dann der ultimative Flüster-Schäumling :)
 

Hoeni

User
War wie versprochen da und wenn es die Zeit kommendes Jahr erlaubt komm ich nicht nur zum Impellertreffen sondern auch zum Sommerfest wieder. War toll bei euch! Aber bitte weniger Wind ordern, das war bei meinem Schaumzeug echt grenzwertig mit den airlinern.... :)
 

freudi

User
5. Treffen

5. Treffen

Hallo an alle,
Da sich ja nun schon einige Treffen einen festen Termin ausgeguckt haben,
möchte ich auch schon einmal eine grobe Richtung abgeben.
Wir favorisieren den 09. und 10.Mai 2015
Festlegen und offiziell bekannt geben werde ich es nach unserer nächsten Vereinsversammlung am kommenden Dienstag.

Aber bei mir ist wahrscheinlich kein anderer Termin möglich.
(Sorry Jürgen :cry:)

Gruß
Dirk
 

J.G

User
Mann....

Mann....

Hallo an alle,
Da sich ja nun schon einige Treffen einen festen Termin ausgeguckt haben,
möchte ich auch schon einmal eine grobe Richtung abgeben.
Wir favorisieren den 09. und 10.Mai 2015
Festlegen und offiziell bekannt geben werde ich es nach unserer nächsten Vereinsversammlung am kommenden Dienstag.

Aber bei mir ist wahrscheinlich kein anderer Termin möglich.
(Sorry Jürgen :cry:)

Gruß
Dirk

Mensch Freudi :mad::mad::mad::mad:

Dann habt ihr ja wieder SCH.....Wetter :(

Geh noch mal in Dich und ..............................:D:D:D;)

Gruß Jürgen
 

Gast_65538

User gesperrt
Hallo Freudi,
Euer "Elefantentreffen" ist notiert. Wegen meiner Behausung muss ich mir halt noch was einfallen lassen (Ofen :D und Schneeschuhe, die Flieger gehen ja mit der Flitsche).
Gruß, Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten