4. Rosentaler E-Jetmeeting

Rosentaler E-Jetmeeting

Rosentaler E-Jetmeeting

So jetzt bin ich wieder Da,hoam hab ja euren Superplatz Heute noch bis 16 Uhr hergenommen,einfach Sauguad. Möchte mich bei den Rosentaler Traum Team Herzlich Bedanken für die Herrlichen Tage bei Euch.Vielen Dank an Peter,Michael,Sterne Koch da Willi,Heinz und den Fleißigen Helfern des Vereins. Viele Grüsse aus Oberbayern Herbert
 
Hallo

So mal ein paar Pics von Formationsflügen am Wochenende.

2 mal Mirage und ein Eurofighter in Aufstellung
Formation Mirage, EF2000 Bild 1.jpg

beim Taxidrive zum Start
Formation Mirage, EF2000 Bild 2.jpg

in der Luft
Formation Mirage, EF2000 Bild 3.jpg

und die Piloten mit dem Koordinator
Formation Mirage, EF2000 Bild 4.jpg


Hier Panter und F-20
Formation Panter, F-20.jpg

und Venom mit YF-23
Formation Venom,YF23.jpg
 
Natürlich lese ich mit ;)
Es war eine suuuuper Meeting !
Wenn ich wieder fit bin freue ich mich
auf ein Wiedersehen mit euch :)

Also bis bald und liebe grüße Heinz,
 
Hallo

So, nun ein paar Fotos vom Taxiway um mal einen kleinen Überblick über die vielen, vielen tollen Modelle zu bekommen die geflogen sind.
Es waren weit mehr aber ich kann leider nicht alle Fotos hier hochladen.


Da es sich nach dem ersten Aussortieren der Fotos immer noch um Daten im GB-Bereich handelt könnt ihr mir gerne eine PN schicken mit eurer email-Adresse falls ihr Detailfotos eines gewünschten Flugzeugtyps möchtet.
Diese kann ich euch dann auf Jpeg konvertieren und auf 6 bzw. 3 Megapixel skallieren um die Datenmenge nicht zu sprengen.

Es werden jedoch sicher noch weitere Fotos hier im Forum folgen.

Liebe Grüße Roman

Runway 1.jpgRunway 2.jpgRunway 3.jpgRunway 4.jpgRunway 5.jpg
 
Hallo liebe Kärnter Freunde,


herzlichen Dank für die 4 schönen Tage, bei euch.
Die Veranstaltung war wieder perfekt durchorganisiert (essen, trinken, HANGARZELT nicht zu vergessen) alles einfach Perfekt.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch und allen anderen anwesenden Piloten und Pilotenfrauen.


Liebe Grüße in die Schweiz, Österreich und den hohen Norden Deutschlands,

Wir hoffen wir treffen uns alle bald wieder



LG.

Die Hubers

Liebe Familie Huber,

auch wir möchten euch gerne danke sagen für all die netten Stunden und die unterhaltsamen Stunden mit euch!

Ich hoffe das Kinderzimmer wird morgen schon fertig (Klaus, du kennst dich aus....)!

Ganz liebe Grüße an die gesamte Familie
Michael (im Namen von uns allen)

Klaus huber.jpg
 
So jetzt bin ich wieder Da,hoam hab ja euren Superplatz Heute noch bis 16 Uhr hergenommen,einfach Sauguad. Möchte mich bei den Rosentaler Traum Team Herzlich Bedanken für die Herrlichen Tage bei Euch.Vielen Dank an Peter,Michael,Sterne Koch da Willi,Heinz und den Fleißigen Helfern des Vereins. Viele Grüsse aus Oberbayern Herbert



Servus Herbert,

richtig so, dass du den schönen Tag noch zum Fliegen genutzt hast!
Bis bald hoffentlich und liebe Grüße
Michael

Gruppenbilder von Hans (2).jpg
 
Hallo

So, nun ein paar Fotos vom Taxiway um mal einen kleinen Überblick über die vielen, vielen tollen Modelle zu bekommen die geflogen sind.
Es waren weit mehr aber ich kann leider nicht alle Fotos hier hochladen.


Da es sich nach dem ersten Aussortieren der Fotos immer noch um Daten im GB-Bereich handelt könnt ihr mir gerne eine PN schicken mit eurer email-Adresse falls ihr Detailfotos eines gewünschten Flugzeugtyps möchtet.
Diese kann ich euch dann auf Jpeg konvertieren und auf 6 bzw. 3 Megapixel skallieren um die Datenmenge nicht zu sprengen.

Es werden jedoch sicher noch weitere Fotos hier im Forum folgen.

Liebe Grüße Roman


Servus Roman,

ich habe dir schon eine PN geschickt. Danke für die kommenden Fotos.
LG
Michael
 
Es war grandios

Es war grandios

Hallo Jetfreunde, Hallo liebe Kärntner Kameraden,

auch wir sind gestern nach nur 3,5 Stunden völlig entspannt wieder im BAYRISCHEN GRENZLAND angekommen und sagen ein herzliches Dankeschön
an alle Kärnter Freunde, Peter, Willi, Michael......................... und besonders auch an Karl-Heinz, dem wir alles Gute wünschen;)
Es war wieder mal Urlaub bei Freunden mit Freunden, mit viel Gemütlichkeit und vor allem viel Spaß beim Fliegen :D:D:):)
Es freut mich besonders, dass auch immer wieder neue Gesichter und Piloten diese Treffen bereichern und diese besondere Begeisterung für elektrisch angetriebene Jets mit uns teilen.
Wir kommen sehr gerne wieder und hoffen natürlich, dass alle im nächsten Jahr in Salzburg wieder dabei sind. Aber vorher haben wir ja noch einige Meetings über die wir uns freuen können.

Am Rande erwähnt sei noch dieses Wasser, es war echt die Härte, was die Pohns hier bereitgestellt hatten.
Dieses Wasser frisst binnen Sekunden Löcher in die Leber die aber wie auf dem Etiket zu lesen ist, wieder zuwachsen
und am Ende sogar eine perfekte Oberfläche garantieren:eek::eek: Geschmeckt hat es und da waren wir uns einig, wie Scheibenklar.
Bleibt zu hoffen, dass es doch Wacholder war :D:D
Härterwasser1.jpg

In diesem Sinne, bis bald

Jürgen mit Manuela und Timo
 
Hallo Jetfreunde, Hallo liebe Kärntner Kameraden,

auch wir sind gestern nach nur 3,5 Stunden völlig entspannt wieder im BAYRISCHEN GRENZLAND angekommen und sagen ein herzliches Dankeschön
an alle Kärnter Freunde, Peter, Willi, Michael......................... und besonders auch an Karl-Heinz, dem wir alles Gute wünschen;)
Es war wieder mal Urlaub bei Freunden mit Freunden, mit viel Gemütlichkeit und vor allem viel Spaß beim Fliegen :D:D:):)
Es freut mich besonders, dass auch immer wieder neue Gesichter und Piloten diese Treffen bereichern und diese besondere Begeisterung für elektrisch angetriebene Jets mit uns teilen.
Wir kommen sehr gerne wieder und hoffen natürlich, dass alle im nächsten Jahr in Salzburg wieder dabei sind. Aber vorher haben wir ja noch einige Meetings über die wir uns freuen können.
In diesem Sinne, bis bald

Jürgen mit Manuela und Timo

Servus Jürgen,

herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte!!
Es war eine Freude für uns euch alle wieder einmal bei uns zu treffen!

Hoffentlich bis bald und auch ganz liebe Grüße an deine Familie

Michael, Heinz und Peter:);):cool:

Jürgen G..jpg
 
Danke

Danke

Hallo ihr gastfreundlichen Rosentaler!
Herzlichen Dank für die Mühe so ein prima Event zu organisieren. Dies ist euch bestens gelungen :cool: Es ist einfach schön sich mit anderen jetbegeisterten zu treffen, sich kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, sich auszutauschen und gemeinsam zu fliegen - herrlich :). Danke für die Möglichkeit dafür.
Gruß Bernhard
 
Hallo ihr gastfreundlichen Rosentaler!
Herzlichen Dank für die Mühe so ein prima Event zu organisieren. Dies ist euch bestens gelungen :cool: Es ist einfach schön sich mit anderen jetbegeisterten zu treffen, sich kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, sich auszutauschen und gemeinsam zu fliegen - herrlich :). Danke für die Möglichkeit dafür.
Gruß Bernhard

Servus Bernhard,

gern geschehen! Du bist immer ein gern gesehener Gast bei uns.
Deiner Meinung (Freundschaften etc.) möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!
Was ich noch sagen möchte: dein Modell fliegt sehr schön und schaut gut aus.

Schöne Grüße
Michael, Heinz und Peter

Herbert und Bernhard.jpg
 
Was ich noch sagen möchte: dein Modell fliegt sehr schön und schaut gut aus.

Schöne Grüße
Michael, Heinz und Peter



:) Danke:)
 
Hallo Roman = littlefox,

deine Fotos sind SPITZE !!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele :D:D:D

Und auch an Michael: find ich total nett, dass du zu den Kommentaren immer die passenden Bilder parat hast !!
Da freut man sich umso mehr auf ein baldiges Wiedersehen.;)

Beste Grüße,
Georg
 
Sauba! :-)

Sauba! :-)

Schee wars im Rosental,

die Tante und der Onkel sind heute abend wieder gut Zuhause angekommen.
Wir haben uns wohl gefühlt und eine tolle Zeit mit Euch allen verbracht!
Ein einmaliges Event!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und mit Herzblut die "wilde Meute" versorgt haben :D
Heinzi, Dir wünschen wir das allerbeste!
 
Die Feuerwehr ist auch wieder zurück :-))
 

Anhänge

  • Kärnten2014-035.jpg
    Kärnten2014-035.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 47
  • Kärnten2014-025.jpg
    Kärnten2014-025.jpg
    269 KB · Aufrufe: 41
  • Kärnten2014-019.jpg
    Kärnten2014-019.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 44
  • Kärnten2014-013.jpg
    Kärnten2014-013.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 40
  • Kärnten2014-008.jpg
    Kärnten2014-008.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 40
  • Kärnten2014-007.jpg
    Kärnten2014-007.jpg
    282 KB · Aufrufe: 41
  • Kärnten2014-006.jpg
    Kärnten2014-006.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kärnten2014-004.jpg
    Kärnten2014-004.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kärnten2014-002.jpg
    Kärnten2014-002.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 46
  • Kärnten2014-001.jpg
    Kärnten2014-001.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 35
  • Kärnten2014-042.jpg
    Kärnten2014-042.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 43
  • Kärnten2014-041.jpg
    Kärnten2014-041.jpg
    282 KB · Aufrufe: 41
  • Kärnten2014-040.jpg
    Kärnten2014-040.jpg
    286 KB · Aufrufe: 45
  • Kärnten2014-039.jpg
    Kärnten2014-039.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 39
  • Kärnten2014-037.jpg
    Kärnten2014-037.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kärnten2014-046.jpg
    Kärnten2014-046.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 37
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten