5. Lambert-Kolibri-Treffen

So ihr Lieben Leut,
war heute da und war wieder super. Hat echt viel spaß gemacht..... Leider bin ich nur 2 mal geflogen (hatte noch mit abklingen meiner Erkältung zu kämpfen).
Bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei, aber diesmal dann beide Tage und hoffendlich nicht krank....


Gruß Mark

Ps.: hoffe wir müssen nicht allzulang auf schön Bilder warten( hab leider verpennt selber welche zu machen...)
 

edf-mike

User
einfach nur geil

einfach nur geil

obwohl das Wetter nicht so toll war wurde sehr viel geflogen.Die Pausen konnte man zum reden und zum essen nutzen. Ich kann nur sagen das das Treffen von Jahr zu Jahr immer besser wird. Die Kolibri wird immer stärker und die Modelle immer größer und schneller. Wir Kolibris sind schon ein toller Haufen war wieder eine super Stimmung.(glaube ich brauche doch noch ne 3.)
 
sodele bin auch wieder daheim vom treffen. war mal wieder super, abgesehen vom wetter, aber wies oben schon erwähnt wurde, das aprilwetter hatte auch seine guten seiten und man konnte die gastfreundschaft der birkenfelder ausgiebig genießen... miamiamiam :)


freitag- und samstagabend waren feuchtfröhlich, sehr ausgelassen und ... gesund!
siehe hier:
feuchtfröhlich UND gesung vga.jpg


und zum ausklang des treffens gelang mir dann noch folgender schnappschuß:
flieg in den regenbogen vga.jpg
take-off in den regenbogen :D

weitere bilder kommen bestimmt noch, es wurde viel fotografiert.


ist die neue Ausführung mit steckbaren Kabeln und der neuen ECU schon im Einsatz?
wenn du diese hier meinst, ja:
neue kolibri ecu vga.jpg
die aktuelle ecu

;) jörg
 
Hey Jungs,

Stellt mal für mich arme socke ein paar bilder ein. Hoffe das ich nächstes Jahr dran teilnehmen kann. Hat Martin irgendwas neues präsentiert, was ich mir direkt bestellen muss :D die kolibris machen süchtig.

Gruß.
 
Bilder

Bilder

Hallo,

warte auch schon hart auf Bilder und auf einer meiner zwei bestellten Kolibris(die hier sein hätte sollen vor dem Treffen)wird schon noch!
Dann werde ich beide wohl erst nächste Woche in Villesse bekommen da wir dort wie jedes auf ein Jet-Meeting sind und acht Tage bleiben!
Vielleicht kommen auch noch andere(neue) Kolibripiloten mal dort hin!!(gel PAUL)!!!!!

Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf die Bilder und hoffe dass alles heile geblieben ist!!

Grüsse an alle aus Südtirol


Stefan Sch.:)
 

Maus

User
Hallo,

sehr schönes Treffen, nette Leute, mit dem Wetter ging ja auch so gerade noch.
Super Services in der Küche. Bin in 2012 wieder dabei .

Gr.
Hans-Peter

PS: Über den Caterham reden wir noch mal.
 

Anhänge

  • Foto-9.JPG
    Foto-9.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 24

Maus

User
weitere Bilder
 

Anhänge

  • Foto-11.JPG
    Foto-11.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 44
  • Foto-10.JPG
    Foto-10.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 34
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten