6.Mitteldeutsches Impellertreffen am 07.u.08.Mai 2016

hps

Vereinsmitglied
Servus,
also wenn man die Namen so liest, die da kommen und die man ja alle hier aus dem RCN kennt, wäre es schon toll, die Jungs mal persönlich kennen zu lernen! Wäre da nicht die relativ weite Anreise. Vielleicht kann ich ja Pyrowolf überreden mitzukommen, dann wäre die Fahrt schon etwas unterhaltsamer :). Mal schaun!
Jetgruß Peter

PS: Die Wurst wäre natürlich schon auch ein Anreiz :D!
 

flymaik

User
Passendes Wetter hab ich vor Monaten schon bestellt.
Du weist ja, bei uns hat ja noch was anderes Premiere ;)
Aber die Logistik. ..........:(
 
Servus,
also wenn man die Namen so liest, die da kommen und die man ja alle hier aus dem RCN kennt, wäre es schon toll, die Jungs mal persönlich kennen zu lernen! Wäre da nicht die relativ weite Anreise. Vielleicht kann ich ja Pyrowolf überreden mitzukommen, dann wäre die Fahrt schon etwas unterhaltsamer :). Mal schaun!
Jetgruß Peter

PS: Die Wurst wäre natürlich schon auch ein Anreiz :D!

Hallo Peter

ja du sagst es ist sind schon ein paar Meter. Ich War ja schon mal in nordhausen damals mit der su27. Ja zu zweit wäre es sicher angenehmer und wenn da die wurst nicht wäre. Na das müssen wir mal bei einem Kaffee besprechen.

Ciao wolf
 

freudi

User
anmeldung klein.jpg

Hallo an alle,

So.... nu ist es wieder so weit und ich möchte Euch alle zusammentrommeln.

Wir werden wieder versuchen, ein schönes Treffen zu organisieren und auch die geliebten Bratwürste und den Korn nicht vergessen.

Auf der Impeller Seite ist wieder das Anmeldeformular frei geschalten.

Ich bitte Euch nun wieder darum, Euch Alle über unser Formular 1X anzumelden.

Da evtl. dieses Jahr, durch den Feiertag schon einige am Donnerstag anreisen wollen, bitte ich darum, im Feld Info einzutragen, von wann-bis- wann Ihr kommen wollt.

Es sind nur noch 8 Wochen, also tragt Euch ein.... wir freuen uns auf Euch:)


Gruß
und Danke
Freudi
 

Hoeni

User
Bei mir könnte der Geburtstermin vom Nachwuchs Teil Zwo das Ganze nochmal durcheinanderwirbeln, aber zumindest *versuchen* will ich das.
Alleine schon um die F100 bei euch starten zu können, die letztes Jahr partout nicht wollte.
 
Na dann kann es ja wieder losgehen

Na dann kann es ja wieder losgehen

Hallo Nordhäuser,

ich komme auf jeden Fall Samstag und bringe folgende Modelle mit.

F19Aurora (EJETS 120ECO 590KV)
SF104G (EJETS 120ECO 590KV)
FunJet EDF GFK (WeMoTec MiniFan 2W27)

Und würde gerne 50Würstchen mitnehmen wollen :D

Gruß
Heiko
 

tulura

User
... dann führe ich die Liste mal weiter:

F19Aurora (EJETS 120ECO 590KV)
SF104G (EJETS 120ECO 590KV)
FunJet EDF GFK (WeMoTec MiniFan 2W27)
Russenrafale
Patrouille Suisse
Airpac F-16

Tulura

PS
Ich hätte gerne 10 Würste to go und einen Eiskorn mir dem Mamuth
 
Hallo Freudi,

Wir würden gerne schon Mittwoch Nachmittag anrücken... Seid Ihr auch schon oben? Wollt Ihr da schon Bayern am Platz haben?:eek:

Liebe Grüße,

Claudia
 

Hoeni

User
Fliegerliste:

F19Aurora (EJETS 120ECO 590KV)
SF104G (EJETS 120ECO 590KV)
FunJet EDF GFK (WeMoTec MiniFan 2W27)
Russenrafale
Patrouille Suisse
Airpac F-16
F100 FlyFly
Boeing 737 Windrider
A380 Tian Sheng
Habu2
 

freudi

User
Wow:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Cool bleiben.....
Habe momentan leider gerade ein paar andere Baustellen, deshalb war ich scheinbar etwas unaufmerksam :rolleyes:

Also, wenn die Weltpolitische Lage es zulässt, bin ich ab dem WE davor auf dem Platz.
Sicher werden wir auch am Donnerstag Vatertag auf dem Platz feiern wollen.
Also wenn ihr nicht erwartet, dass es ab Mittwoch schon Vollverpflegung gibt, seid ihr Herzlich Willkommen :D

Gruß
Freudi
 

shamu

User
:D

Super, um uns muss man sich ja Verpflegungstechnisch eh keine Sorgen machen, zur Not müssen wir halt wieder
mal heimlich hinter der Hütte Grillen :D hat ja dann fast schon Tradition ...

Und zum genialen Italiener in "um die Ecke im nächsten Ort dessen Name ich vergessen habe" wollt ich auf jeden Fall, da gibst nämlich Pizza Spagetti und die war ein Traum ❤️
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten