6. RCN Schnitzel User Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hmm :(
Habe ich mich verzählt :confused:

Jetzt sind seit Beitrag #1 schon 4 Wochen rum,
Bodensee ist auch vorrüber
und es sind immer noch beinahe 130d bis Sinsheim.

Ob ich air-uli trotzdem mal frage,
ob schon was vom Aufbau zu erkennen ist... :rolleyes:
 
Wenn es wirklich (traurigerweise) so ist, dann müssen wir das letzte RCN-Schnitzel Treffen bezüglich Messe in Sinsheim, zu einem Riesen-Event machen ;)
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Lukas.H schrieb:
Wenn es wirklich (traurigerweise) so ist, dann müssen wir das letzte RCN-Schnitzel Treffen bezüglich Messe in Sinsheim, zu einem Riesen-Event machen ;)

Genau, jeder der den Saal kennt in dem wir letztes Jahr die Schnitzelhäppchen zu uns genommen haben weiß das da noch Platz genug ist.

Also auf auf, das letzte Schnitzelessen zur Sinsheimer Faszination Modellbau steht an. Kommt zahlreich, sowas gibt es nie wieder!!!

Gruß
Christian
 
chrisu69 schrieb:
Genau, jeder der den Saal kennt in dem wir letztes Jahr die Schnitzelhäppchen zu uns genommen haben weiß das da noch Platz genug ist.

Also auf auf, das letzte Schnitzelessen zur Sinsheimer Faszination Modellbau steht an. Kommt zahlreich, sowas gibt es nie wieder!!!

Gruß
Christian

sag doch sowas nicht, schaut mal in den anderen Fred;)
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Gibt es in der gewählten Lokalität eigentlich auch Kässpätzle? Damit man für den möglichen Wechsel nach Stuttgart schon "trainieren" kann bzw. für manch einen der Kulturschock dann für 2010 nicht mehr so groß ausfällt!? :confused: :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Maistaucher schrieb:
Zitat von Tobi Schwf
...Bodenseh...



Ach, Tobi,
dein Hinweis erinnert mich wieder dummerweise daran,
dass mir der Kaffee heutemorgen nicht gelungen ist. :o



Sowas kennen die Modis nicht! :D


Bodenseh.JPG


gruß
Andreas
 

Harry

Vereinsmitglied
WKW-Wurstessen ?

WKW-Wurstessen ?

Hallo fans !

ich würde mich dann auch bemühen dern Rauenberger Grillweltmeister gegen den Wieslocher Grillgott anteten zu lassen

natürlich bei 'Bestem Wetter' am 5ten Ecke !

da gefunden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten