Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus meiner Sicht kann ich jetzt definitiv sagen, daß der 240-15 mit 5Blatt absolut nicht geht - schmerzlich gelernt. Ich werde jetzt wohl den Mega 16/7/4 mit 5Blatt probieren, auch wenns nicht grenzenlos senkrecht geht.
hab vor mir auch eine A-4 zu besorgen. Bin mir nur noch nicht sicher was für einen Motor und den dazugehörigen EDF ich nehmen soll?
Ich würde momentan zum EDF 60/25 MEGA mit Mega Motor 16/7/4 tendieren.
Hat sich die Kombi in der A-4 als optimal erwiesen? Wie ist Eure Erfahrung nach, nun über 1 Jahr Fliegerei.
Was hat sich als max. Größe der Lipos herausgestellt (Gewicht und Größe)?
bin momentan am zusammen bauen meiner A-4 Skyhawk. Mus ich beim Einbau des Ansaugtrichters diesen am Anschluss zum Rumpf und zur Turbine abdichten ( das Ansaugrohr ist in sich dicht doch lässt sich in längs Richtung drehen) ?
Danke für Eure Hilfe.
Passt!
Lipos kommt auf das Gewicht und Plazierung deines Reglers an!
Ich habe bei meiner den Regler direkt hinter den Motor gepackt! (HET240-15)
Und ich bin mit meinen 2200ern Zippy´s am hinterem Anschlag!
Ich habe bei meiner das Rohr nur mit Tesa fixiert und auch nicht ringsrum mit Tesa verklebt!
Das passt schon!
Also die Polyquest haben ein Gewicht von 179g und die Zippys 175g
Gesamtgewicht? Habe ich nicht gewogen!
Bodenstart ist selbst auf Kurzgemähter Wiese mit den Räderchen möglich!
Bin aber gerade dabei die Kiste umzubauen!
Da meine jetzt noch Tanks und die Fläche bekommt!