Abgesagt

Für alle die es intressiert der Formation World Cup in Ungarn wurde gecanceld! Eigentlich schade es wäre eh nur ein 2 Kampf Österreich Deutschland geworden! auf der HP von den Ungarn waren bis gestern nur 3 Teams ersichtlich 2 Deutschland 1 Österreich es sollten 8 Teams gemeldet gewesen sein das wären dann 7 x Deutschland 1 x Österreich! Eigentlich schade wir haben 2 wunder schöne Haks gebaut im FMT 7 zu sehen gewesen. Der Aufwand mit Tonstudio und Trainigssitzungen war auch nicht zu unterschätzen! Insbeonders der finanzielle und zeitlich Aufwand war enorm!

Team Leader des Austian Jet Teams
 
Hallo David mal abwarten was Winnie dazu sagt, er hat alle Team Leader zuerst gefragt und dann entschieden. Wäre ja nur ein 2 Kampf geworden!

Deutschland Österreich

Peter
Team Leader Austrian Jet Team
 

Gast_4396

User gesperrt
Kommunikation?

Kommunikation?

Hallo ihr beiden

Da habt ihr aber eine schlechte interne Kommunikation wenn Team Mitglieder des Austria Jet Teams nicht wissen wer der Chef ist?!:D :D :D
 
Findet denn jetzt ein Formations Cup in Dubai statt ? Angekündigt hatten die Scheichs das ja mal.

Schade, aber da ist meine Befürchtung ja wohl doch wahr geworden.....
 
Hi Peter!

Das mit Dubai würde ich so nicht stehen lassen. Ich weiss, das Rashed da an etwas arbeitet. Er hat die Veranstaltung unter der Flagge des IJMC ja wegen der WM-Vergabe an Israel gecancelt. Man wird sehen, ob und welcher Form dort noch etwas zustande kommt. Der Flugplatz auf dem geflogen werden soll wird jedefalls gerade gebaut. Die Runway konnte ich im November schon begutachten, die Gebäude werden gerade wohl gebaut.

Gruß,

David
 
Oben Unten