Abmelden ?

MoinMoin !

Wie kann man sich eigentlich als Benutzer von RC-Network abmelden ?

Ich hab die Schnauze voll davon und möchte auch nicht mehr in der Userliste auftauchen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo, kann das mal einer verschieben zu "Bitte nehmt mich raus", da sitzen die ganzen Leute mit Bier und Popcorn und hatten schon lange nichts mehr zu lesen :D :D :D
 
Original erstellt von Biplane:
MoinMoin !

Wie kann man sich eigentlich als Benutzer von RC-Network abmelden ?

Ich hab die Schnauze voll davon und möchte auch nicht mehr in der Userliste auftauchen.
jetzt mach mal keinen kappes! mir geht es auch ab und an so, aber.............ich lasse mich nicht unterkriegen, das muss man"n" durch! ;)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Norbert,

wenn es Dich so sehr drückt, dann wäre ein Klick auf den Vereinsbutton rechts oben und ein Blick auf Seite 2 die Lösung gewesen - dort stehen auch die Regeln zur Beendigung der Mitgliedschaft: Austrittserklärung .

Ich hab die Schnauze voll davon und möchte auch nicht mehr in der Userliste auftauchen.
Da sehe ich z.Zt. diese Lösung: Das Forum von RC-Network nicht mehr besuchen, dann erscheint Dein Name auch nicht mehr in der Userliste - gilt natürlich auch für das Vereinsforum.

Wenn Deine Mitgliedschaft beendet ist, steht einer Löschung Deiner Registrierung nichts mehr im Wege.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten