Abstandshalter drehen

Hallöchen,

kann mir jemand von euch kurzfristig vier Abstandshalter für meinen Motor aus Alu drehen?
Maße: 18mm Durchmesser, 14mm Länge, 6,5mm Druchgangsbohrung

Benötige diese recht kurzfristig, am besten das diese, wenn es über den Postweg geschieht am Dienstag hier ankommen.
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Sebastian,

wenn du magst, kannst du morgen Abend vorbeikommen und die Dinger mitnehmen. Wunstorf ist ja nicht der Weg.

Volker
 
Gelegenheiten nutzen

Gelegenheiten nutzen

Hallo,

für eine Lagerung brauche ich noch Abstandshalter/Distanzringe um Kugellager auf Abstand zu halten. Durchmesser außen 30 mm, Wandstärke etwa 1,5-2 mm Länge 16 mm mit angemessener Planparalleliltät. Messing o. Stahl wäre gut. Insgesamt brauche ich 6-8 Stk. Gibt es jemanden der mir das drehen kann und möchte?

Ilja
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten