ACT Empfänger programieren

Hallo, ich würde jemand suchen der wo mir meinen ACT Empfänger 2,4 Ghz 8 Kanal programiert,das heist den Kanal 7 und 8 nur als Schaltkanal. Da ich keine Software und keinen Palm von ACT habe bin ich leider nicht im Stande es selbst zu machen. Vieleicht besitz ja jemand noch die Sachen und könnte es mir machen.

Gruß Hans
 
Hans,
kannst etwas näher beschreiben was du vorhast?
Den "Empfänger programmieren"? :confused: Was für einen? Was für ein Sender?
Ich fliege zwar bis heute (noch teilweise) ACT von Beginn weg, aber dein Vorhaben ist mir noch nie begegnet.
Gruss Jürgen
 
ACT

ACT

Hallo Jürgen,welcher Empfänger steht doch in meiner Beschreibung ACT 2,4 Ghz.Ein Fliegerkollege hatte mir mal bei einem ACT Empfänger die Kanäle 7 und 8 als Schaltkanal programiert,er hatte eine Software von ACT und einen Palm dazu benützt. Ich fliege Jets und brauche dafür 12 Kanäle das heist ich fliege mit 2 Empfängern dabei ist Sender Kanal 11 Empfängerkanal 7 und Sender Kanal 12 ist Empfängerkanal 8 am zweiten Empfänger.Sie haben dann nur eine Funktion als Schaltkanal, ich hoffe du blickst durch.

Gruß Hans
 
Es gibt etwa ein Dutzend verschiedene ACT Empfänger...
Ob ein Kanal "schaltet" oder nicht, wird einzig im Sender entschieden.
Ob ein Empfänger die ersten 8 Kanäle oder als zweiter die weiteren empfängt konnte tatsächlich programmiert werden.
Mehr kann ich nicht sagen.
Versuche Hilfe bei ACT direkt. Herr Westerteicher hat mich immer kompetent und freundlich beraten.
Gruss Jürgen
 
Hallo Hans,

wenn du in Bayern niemanden finden kannst,der die Empfänger umprogrammieren (fliegt Roland Raith nicht auch ACT - sonst frage doch mal Alfred Frank - der hat bestimmt die Telefonnummer) kann, kannst du die gern zu mir schicken. Rest dann per PN.


MfG
Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten