Hye,
ich dachte mal, daß ich diese himmlische Ruhe stören muß.
Von mir hört man ja auch nicht viel, weil ich an der Mew Gull baue. Im moment ist es 50:50 daß ich sie in Hanau hinstellen kann.
Fragen: Über Übergänge Rumpf-Flügel oder Rumpf-Leitwerk ist ja nicht viel zu erfahren.
Da es bei den Orginalen ausgrundet wird stellt sich die Frage ob es in den kleinern Maßstäben auch was bringt,und vor allem: Wie muß es aussehen. Auf Martin Hepperles HP ist ja auch schön zu sehen wie Wirbel an Ruderabdeckungen aussehen, und wie schädlich so was ist. Klar man macht sich viel Detailarbeit und vieles ist ohne Formen nicht zu realisieren....
Was denkt ihr/ was für Überlegungen treibt euch in die Werkstatt?
Gibt es Bilder aus dem Windkanal?
Oder muß man an anderen Stellen zuerst optmieren?
Grüße Peter
ich dachte mal, daß ich diese himmlische Ruhe stören muß.
Von mir hört man ja auch nicht viel, weil ich an der Mew Gull baue. Im moment ist es 50:50 daß ich sie in Hanau hinstellen kann.
Fragen: Über Übergänge Rumpf-Flügel oder Rumpf-Leitwerk ist ja nicht viel zu erfahren.
Da es bei den Orginalen ausgrundet wird stellt sich die Frage ob es in den kleinern Maßstäben auch was bringt,und vor allem: Wie muß es aussehen. Auf Martin Hepperles HP ist ja auch schön zu sehen wie Wirbel an Ruderabdeckungen aussehen, und wie schädlich so was ist. Klar man macht sich viel Detailarbeit und vieles ist ohne Formen nicht zu realisieren....
Was denkt ihr/ was für Überlegungen treibt euch in die Werkstatt?
Gibt es Bilder aus dem Windkanal?
Oder muß man an anderen Stellen zuerst optmieren?
Grüße Peter