aerofly 5 geht nicht!

Tachchen,

haben uns heute auf der Messe 4 updates für den neuen Simulator geholt. Jetzt der Supergau! Programm installiert und dann kommt folgender Fehler (siehe Bild) fehler.JPG
Dann erstmal alles geupdatet, PC neu gestartet, wieder das selbe. Und so ist das bei allen vieren....:-( Das ist echt zum verzweifeln. Hier die Daten zu meinem Notebook.
Dell Studio 15
Intel Core Duo P8600 @ 2,4 GHz
4GB Speicher
ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512 MB
Vista 64-Bit

der Lappi is 2 Monate alt und das Programm funzt net. Vllt hat von euch ja jemand einen Tip.????

Gruß
 
Hallo,
habe mir auch gestern den Aerofly 5 gekauft und bei mir lässt sich auf der Disc 2 die
rar Datei data3 nicht entpacken. Jede ander rar Datei lässt sich entpacken nur diese nicht.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

mfg
Hans-Juergen
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

zum Thema TREIBER Nvidia:

Wichtig: Vorher den alten Treiber komplett deinstallieren, erst dann den neuen
Treiber aufsetzen. Dann sollte das auch funktionieren.

zum Thema RAR-Dateien:

kommt da eine Fehlermeldung während der Installation ? Ansonsten mußt du
die Rar-Datein auch nicht entpacken.

Gruss

Stefan
 
@ alle Aerofly5 user

ich habe mir am Samstag das update geholt und installiert
alles ohne Probleme=> keine fehlermeldungen nur kann ich das programm nicht starten:confused:
wie siehts bei euch aus läuft er überhaupt irgendwo

Gruß

Jürgen
 
Hallo,
wenn ich die CD einlege erscheint beim Installieren ein Fenster mit der rar Datei (data3)
diese kann ich aber nicht entpacken.
Wie war das bei dir??
 
Hallo Hans-Jürgen,
die mußt Du nicht entpacken => Autorun des Computers => Fenster schließen
dort sollte ein Fenster sein vom Aerofly 5 mit der Frage CD einlegen mit dem data3 Inhalt sein jetzt nur auf OK klicken

Gruß
Jürgen
 
Wenn er bis heut Abend net läuft dann glüht morgen bei Ikarus die Telefonleitung...da werden wir wohl anrufen müssen oder denen ne Mail schicken....
 
Hallo,
vielleicht hat es ja was mit dem Cod auf der CD1 zu tun aber ich weis nicht wo ich diesen gebruchen könnte bzw. eingeben muss.
 
na dann warten wir mal ab
ich werd bei mir auch nicht nach dem Code gefragt
habe jetzt alles gemacht
  • treiber neu installiert
  • Programm deinstalliert und nochmal installiert
  • meine PC Anforderung reichen auch
so ein schei............

Gruß
Jürgen
 
Ich hab die upgrade-version! Diese hat nichts mit dem AFPD zu tun! Der neue aerofly5 ist ein ganz neues Programm, welches unabhängig vom AFPd installiert wird.
 
noch einer

noch einer

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Habe auch das Update. Ließ sich problemlos per autorun installeren, dann allerdings nicht öffnen, weder über den Desktop noch über die Startleiste noch sonst wie. Natürlich auch mehrmals installiert, auf verschiedenen Rechnern usw.
Ist überhaupt schon jemand soweit gekommen, dass er den Produkt-Key eingeben konnte, oder konnte jemand sogar schon fliegen :-D?

MFG

Philipp
 
Hallo,
ich könnt des ding gegen die Wand knalln.
ich weiss nich was ich noch machen soll.
5 Jahre entwicklung und dan bekommst so was.
 

roty67

User
Hallo,habe das Komplett neue System Aerofly 5,hat sich Instalieren lassen aber lässt sich nicht öffnen.Beide CDs wurden eingelesen.Kommt immer die Fehlermeldung wie bei Mister.Der Produktkey wurde bis dahin noch nicht verlangt.:confused:

grüßle Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten