aerofly 5 geht nicht!

Hi,

du hast ein Upgrade gekauft ( AF5 ) keine Vollversion.

Bei der Vollversion wäre ein Dongle dabei.

Ansonsten, wie schon geschrieben, tauscht einfach das Donglekabel aus - der PC kann wohl kaum so verbaut sein, dass da niemand mehr drankommt....

Man kann bei Ikarus sicherlich die Version zurücksetzen - die löschen dann deine Dongle Serial aus Ihrer Tabelle und so kannst du ihn wieder verkaufen oder auf ein anderes Dongle installieren.

Einfach dort mal telefonisch nachfragen.....

Gruß, Ralf
 

matzito

User gesperrt
einfach Dongle Kabel austauschen geht nicht.
denn er nur ein Kabel und ich ne ganze Konsole mit Knueppel dran so wie ich.
und wir haben ja die (ich die Konsole bzw er das Kabel) Dongels schon mit AFPD in Betrieb und auf das jeweilige Program registriert.
 

matzito

User gesperrt
Schon gemacht, Frau Vetter von Ikarus sagt:
...das geht bislang nicht (Installation auf anderen Dongle) und das upgrade muss mit der gesamten Software verkauft werden, naja da wird mein Freund was gegen haben, wenn ich sein Kabel mit verkaufe....

...wenn Ikarus daran arbeitet und wenn sich da was aendert werde ich berichten...
Gruss Matzito
 
Hallo,

ich habe mein AF5 eingeschickt und es wurde laut Ikarus überholt.
Spiel kommt nach 3Wochen mal wiedder zurück, dann hab ichs Instaliert
und siehe da es geht wieder nicht. Jedes mal wenn ich das Spiel Installiere
und öffne das Spiel dan erscheint das Kästchen mit den verschiedenen Tipps wenn
ich dieses Kästchen schließe erscheint das Kästchen Interfacekabel bzw. Camecomander nicht gefunden. Ich habe es an 3 verschiedenen Computern ausprobiert und es geht einfach nicht. Laut Anleitung muss man das Spiel istallieren und es dan öffnen, beim öffnen soll dan das Kästchen zum Kallibrieren erscheinen was es nicht tut.

Vieleicht kann mir von euch jemand einen Rat oder Tipp geben was das sein kann.

mfg
Hans-Juergen
 
Hallo Hans-Jürgen,
was passiert denn, wenn Du den Game-Commander am PC ansteckst ohne das Programm zu starten. Merkt der PC, daß Du etwa ansteckst oder reagiert er überhaupt nicht ?

Den GameCommander Kalibrieren ging bei mir auch nicht direkt nach der Installation, im nachher im Programm selber ging es.

Gruß Markus
 
Hallo,
wenn ich den Comander anstecke erkennt er meine Anlage (der AFPD läuft ja auch).
wenn ich dan das spiel starte lädt das Spiel und die Fehlermeldung kommt immer und immer wiedder egal wass ich anschließe an welchem Computer geht einfach nicht.

mfg
Hans-Jürgen
 

H-P-B

User
Hi

bei mir hat der aerofly sofort geklabt aber wenn ich flieg hat er eine störung.Und wenn ich den sim zu und wieder auf mache funktioniert er.:confused:

Gruss Daniel
 
Aerofly 5

Aerofly 5

Ich kennde die lösung des Problems XD
Lade dir bei www.aerofly.com einfach die aktuelle version runter .
Wenns dann immer noch nicht klappt Tja dann haste halt nen Holz PC:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten