Aircombat Saisonabschluss am 12.11.2011 in Dähre

Sorget Euch nicht meine Freunde, es wird Euch an nichts mangeln!!!:)

@Klaus, es haben sich noch der Metzger (Tobias H.) und Fritz Panzer für WK II 2,4GHZ angemeldet.

@Alle: Die Kemenaten und Schlafkammern sind vorbereitet. Morgen wird noch das Bier aus der örtlichen Brauerei geholt, dann kann es losgehen...

Am Donnerstag posten wir noch einen Überblick über alle gesammelten Infos, z.B. Schlafplatzverteilung etc. und natürlich Anfahrtbeschreibung.

Wir freuen uns schon auf`s Wochenende

Anika und Enrico
 
Hallo,
eigentlich könnte ich nicht, da sie bei uns den Karnevalstart auch auf den 12. verlegt haben, aber egal, ich will fighten. Hab Gestern extra dafür meine alte EPP Mig zum Combat-Fighter umgerüstet, ist nicht schnell, aber geil wendig. Mein kleiner 3-Decker ist auch mit von der Party, kann somit in beiden Klassen starten.

@Schmeißfliege,
lass mal ordentlich Platz für die Rückfahrt bei dir im Auto, die beiden Zero haben ne ganz schöne Verdrängung....oder besser noch, nimm zur Sicherheit ein paar Gurte mit um sie eventuel auf das Dach zu schnallen.

@Enrico,
denk mal bitte an das Programm für den Schneidkopf. Auch habe ich noch bei dir was für die WW1 Motorhauben gut, hast nicht noch nen Styro-Fighter über?

@Klaus,
wieviele Hauben?

Gruß Daniel
 

hobo

User
Apropos "Styrofighter über": Wenn jemand noch was ferti geschnittenes loswerden will, ich hätte Interesse....
 

Gast_34301

User gesperrt
wegen: "Jan, eure Ferienwohnung ist schon gebucht. Anika hatte erstmal drei Betten angemeldet auf Vorbedacht. Wir müssen nur einen Tag vorher Bescheid geben, ob sie zwei oder drei Betten fertig machen sollen. Die Badewanne ist auf jedenfall bereit... "

wir kommen nur zu zweit, dafür hängen wir dann Sonntagabend noch nen Ausflug ins Hofbräuhaus dran

Gruss Jan
 
Hallo Mark,

ich nehme mal an das ihr Freitag gegen 17.00 Uhr da sein wollt. Morgens um 5 ist noch nicht so meine Zeit. :D

Anreise am Freitag geht den ganzen Tag. Ich hab mir frei genommen und richte den Rest fürs WE her.


Grüße

Enrico
 
Hallo,
hat jemand verwendung für kleine 20 ml Einwegspritzen? Was weis ich wofür ihr die braucht, ich nehm die zum Farbe mischen, ölen, Leim einpressen etc.
Hab da nen Sack voll von bekommen, wenn ja, wieviel werden benötigt, bring ich dann mit, keine falsche Scham, können auch 100 Stück sein oder in der Art.....
Keine Bange, die sind noch verpackt und unbenutzt, nur abgelaufen.
Gruß Daniel
 
So,

die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

@Klaus, eigentlich hatten wir für Dich einen Platz im Schlafsaal eingeplant. Da ist es schön muschelig, musst nur Unterlage und Bettzeug einpacken.

Na dann bis morgen, wenn Ihr Probleme beim Herfinden habt, ruft einfach an: 0151/15531975

Wir freuen uns...
Anika und Enrico
 
Hey Daniel, Spritzen kann ich immer gebrauchen:D Natürlich zum Lack anmischen... Wofür sonst:confused: So 20-30 Stück würde ich dir gerne abnehmen.

Danke,

Axel

P.S.: Werde heute Abend gegen 7 kommen.
 
Hallo Enrico und Rest der Aircombat Truppe,

muss mich leider krankheitsbedingt abmelden und somit einen Schlafplatz frei geben. :-(
Normalerweise lasse ich mich von einer Grippe nicht abhalten, muss aber nächste Woche berufsbedingt
mehrfach fliegen und da kann ich nicht wie ausgespuckt rumlaufen.

Hätte zwar den einen oder anderen mehr oder weniger nochmal gerne zum Saisonabschluss gesehen,
fange aber so schon mal an, mich auf die neue Saison zu freuen.

Gruss

Ollymann
 
Hallo!!

@ Olly: schade, kurier dich aus und bestimmt klappt es im nächsten Jahr.


Ich war gerade auf dem Flugplatz. Wollte schon die Linien aufstecken.
Aber der kräftige Ostwind bei -1 Grad,gefühlt wie -7:mad: hat mich schnell wieder vertrieben.

Morgen solls so bleiben, also dicke Jacken mitbringen!!!!


Enrico
 
Na dann wirds je Zeit fürn Glühwein:D

@Olli: Gute Besserung,kurier dich aus, vielleicht kommst du ja dann doch nur für morgen zum fliegen?


Ohhhh, es ist 11:11, Dähre hoi hotte hüh :D
 
Spritzen und mehr

Spritzen und mehr

@ Daniel,
ich nehme dir auch welche ab.

@an alle, die Urkunden sind gedruckt. Gleich nach ein paar Mails schreiben ( die T-Welt retten) und Wohnwagen packen.

Ich kann es mir schon vorstellen, das der Wind auf dem Hügel saukalt wird, hier zieht es schon wie Hechtsuppe, wenn man sich vor die Tür traut.

Aber am Abend können wir uns ja schön wieder aufwärmen.

@Klaus und Mario: Streamermaschinen einpacken. Ich hatte meine Messersätze in Rommelshausen abgegeben und jetzt nur ungetestetes Zeug.

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten