Aircombat und Club-Pylon-Wettbewerb bei der Luftsportgruppe Haselbach am 26/27.April

Achim H.

User
Hallo,

wir möchten euch herzlich zum Aircombat/Club-Pylon Wettbewerb zu uns nach 87745 Haselbach einladen. Unser Modellflugplatz ist im Landkreis Unterallgäu, die nächsten größeren Städte sind Ulm und Augsburg, die Entfernung zu diesen Städten beträgt ca. 50 km. Memmingen ist ca. 35 km entfernt.

Selbstverständlich könnt ihr auch schon am Freitag anreisen, Platz zum Campen ist vorhanden. Das Modellfluggelände darf aber nur in Anwesenheit eines Flugleiters der LSG Haselbach genutzt werden.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, Frühstück (Butterbrezen, Wurst- oder Käsesemmel) gibt es aber nur nach Voranmeldung. Kaffee ist selbstverständlich genügend vorhanden.

Das Startgeld beträgt für die erste Klasse 10 €, für jede weitere Klasse 5 €. Jugendliche bis 18 Jahre zahlen nur die Hälfte. Pokale gibt es für: WW1 Platz1, WW2 Platz 1-3.

Die el. Stromversorgung mit 230/400V erfolgt über ein Aggregat, die 12V Versorgung für Ladegeräte ist auch ausreichend vorhanden. Die Wasserversorgung erfolgt über einen Brunnen, WC Anlage ist auch vorhanden. Trinkwasseranschluss haben wir nicht.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

Anmeldung bis 9:30 Uhr, Besprechung um 9:45 Uhr, Beginn der Wettbewerbe um 10:00 Uhr. Geflogen wird Aircombat und Club-Pylon im Wechsel. Wenn Interesse besteht können wir am Samstagabend Nachtflug machen. Wer hierfür Material hat bitte mitbringen. Weitere Infos seht ihr auf unserer Homepage: http://www.luftsportgruppe-haselbach.de. Anmeldung bitte hier im Forum oder per PN an mich.


Teilnehmer:

01. Sergej, WWI, WWII
02. Jan 7h, WWI, WWII
03. Patrik, WWII
04. Alois H. WWII
05. Peter H. WWII
06. Roland M. WWII
07. Rainer WWI, WWII
08. Stefan K. WWI und WWII
09. Stefan D. WWII
10. Peter Ba. WW2 + WoWa
11. Christian Be. WW1 + WW2
12. Michael Fu. WW1 + WW2 + WoMo


Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf spannende und faire Wettbewerbe.



Viele Grüße

Achim Hackenberg
lsg-haselbach.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim H.

User
Preiswerte Unterkünfte gibt es hier:

Gästerhaus Schneider Kreuthstraße 16
87745 Haselbach 08266-409 3 Ferienwohnungen Ab 27,00 € www.gh-schneider.com
3 km
Gasthof Kreuz Hauptstraße 22
87757 Kirchheim 08266-1738 18 Zimmer Ab 22,00 € www.gasthof-kreuz.de
5 km
Biolandhof Ritter Kirrberg 1
86483 Balzhausen 08281-96030 2 Ferienwohnungen Ab 45,00 € www.biolandhof-ritter.de
3 km
Reiberhof
Fam. Huber Bernbach Nr. 1
86479 Aichen 08284-281 Für ca. 50 Personen Ab 11,50 € www.reiberhof.de
9 km
Pension zur Mühle Waldstraße 2
86868 Reichertshofen 08262-1366 5 Zimmer Ab 28,00€ www.pensionzurmuehle.net 10 km
Gästehaus Stocker Hauptstraße 2
87739 Loppenhausen 08263-245 4 Zimmer,
2 Ferienwohnungen Ab 35,00€ www.stockerhof.de
13 km
Gasthof zum Adler Kirchweg 2
86868 Mittelneufnach 08262-96030 4 Zimmer,
3 Ferienwohnungen Ab 32,00 € www.adler-zott.de
15 km


Viele Grüße

Achim
 
... die nächsten größeren Städte sind Ulm und Augsburg, die Entfernung zu diesen Städten beträgt ca. 50 km. Memmingen ist ca. 35 km entfernt. ...

Ahhhaa ... ist a gar nich so weit :D ... ich & andere dachten schon es ist das Haselbach 50km östlich Regensburg ... gut zu wissen ... und unbedingt Navi richtig programmieren ;) !

Gruß
 
Aber ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Dann muß Du auf jeden Fall kommen.

Komme Freitag Abend mit Familie.

WWII

MfG

Patrik
 

Waco

User
Was so nah?:)

Wir kommen natürlich auch:

4. Alois H. WWII
5. Peter H. WWII
6. Roland M. WWII

Alle 2,4GHz!


@Michael Fu: Wenn das mit dem Navi nicht funzt kommt ihr einfach wieder zu uns und wir geben euch Geleitschutz bis nach Haselbach!!!!

Schönen Gruß
Roland
 
hase

hase

... ach nööö ... dann komm ich nich !

Hallo Michael,
Noobs sind doch nicht feige. (Waren es bisher noch nie.)

Trau dich.

@Achim:
vergebt ihr auch Haselfußpunkte? :D:D


( ich werde auch kommen, aber nur, wenn ich noch was in Melle übrig lasse, habe zur Zeit nichts neu gebaut bekommen.)

07) Rainer WWI und WWII


Rainer
 

Lippe

User
Noch ein BSEler

Noch ein BSEler

Hallo alle zusammen!

Hab mich dazu entschlossen auch mit nach Haselbach zu kommen.

9. Stefan D. WWII

Gruss
Stefan
 

Waco

User
Hi Zusammen!

Wie schaut es denn aus, ließt denn der Korbi heimlich mit?
Haselbach ist nicht weit von Ettringen! Das wäre doch wieder mal was für dich oder????

Und was ist mit den Noobs?
Michael, wir brauchen deine Uhr ;)
Späßle gmacht!
Natürlich würden wir uns noch mehr über euer Erscheinen freuen!
Sonst fehlt doch was!!!
Die Uhr ist doch nur praktisches Beiwerk!


Gruß
Roland
 
Und was ist mit den Noobs?
Michael, wir brauchen deine Uhr ;)

10/11/12/13 ... dann meld ich 'auf drängen' mal die gesamte NooB-Truppe zum diesjährigen 'Erstschlag' an !

Christoph Fr. WW2
Peter Ba. WW2 + WoWa
Christian Be. WW1 + WW2
Michael Fu. WW1 + WW2 + WoMo

Anreise natürlich Freitag :)

Gruß
 

Gast_34301

User gesperrt
was aber ebenfalls bei Wikipedia steht Herr Furrer:

Der Duden, der den Begriff seit 1887 führt, nennt als weitere Bedeutung „jemand, der durch besondere Empfindlichkeit, durch exzentrische Allüren o. Ä. auffällt“
 

Waco

User
Wer von euch sind die Göttinnen?
Oder bringt ihr da welche mit?

Egal wie ihr erscheint,
Ob göttlich oder nicht, ob mit Allüren oder nicht:
Hauptsache mit UHR ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten