Danke Kollegen, über so eine Biegevorrichtung könnte man wirklich mal nachdenken.
Weiter mit dem Fahrwerk. Im Bausatz enthalten sind Anschlussbleche aus 0,5 mm Edelstahl. Diese habe ich in die richtige Position gebracht und dann hart verlötet.
Dazu wurde eine eigentlich zu kleine Unterlegscheibe soweit aufgerieben, bis sie sehr stramm auf den Fahrwerksdraht passte. Fahrwerk an den Rumpf gebrauch , Platte und Unterlegscheibe ausgerichtet, funktioniert
Die Verkleidung des Fahrwerks ist aus 5 x 5 Kiefernleisten und 3 mm Balsa. Die Kiefernleisten habe ich mit langsamen Epoxy und Baumwollflocken an die Drähte gebracht
Das 3 mm Balsa wurde mit dickflüssigem Sekundenkleber befestigt. Anschließend geschliffen und zweimal mit Clou Schnellschleifgrund behandelt. Im unteren Teil, wo die Abstandsstange
angebracht wird, habe ich auf der Außenseite des Fahrwerks Sperrholzplättchen aufgeharzt.
Die Abstandsstande ist ein Messingrohr 6 x 0,5 mit verlöteter M5 Augenschraube. Im Bausatz war nichts in die Richtung vorgesehen, vermutlich, weil der Fahrwerksaufbau ganz anders geplant ist.
Verspannt habe ich das Fahrwerk mit Stahlseil von Toni Clark - 60 kp Zugkraft. Lässt sich serh angenehm verarbeiten, weil es mit transparenten Nylon ummantelt ist.