Hallo hallo.....
in meiner alten f-16 von kyosho hat der Impeller den Dienst verweigert...hat mitten im Flug einfach so die Schaufeln weg geworfen :-(
nun habe ich vor in den Vogel nen Mini-Fan mit 2w20 rein zu operieren....klar, man muss den Impeller etwas verdicken damit er stramm rein geht
was meint ihr...sollte man die Flügel und die Leitwerke noch verstärken damit sie den wahrscheinlich höheren Belastungen standhalten?
Ralf
in meiner alten f-16 von kyosho hat der Impeller den Dienst verweigert...hat mitten im Flug einfach so die Schaufeln weg geworfen :-(
nun habe ich vor in den Vogel nen Mini-Fan mit 2w20 rein zu operieren....klar, man muss den Impeller etwas verdicken damit er stramm rein geht
was meint ihr...sollte man die Flügel und die Leitwerke noch verstärken damit sie den wahrscheinlich höheren Belastungen standhalten?
Ralf