Alte RCN-Links inaktiv ?

Moin ,

habe kürzlich festgestellt, daß inige , ältere RCN-interne Links nicht mehr funzen , man wird beim anklicken auf die Forum Startseite geleitet , und nicht auf die ursprünglich verlinkte Seite , siehe z.B. hier , http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=231473&postcount=5 , klickt man auf "so mit Parketlack beschichtet " landet man auf der Forum Starseite , hängt das mit persönlichen Einstellungen , verwendetem Browser oder womit zusammen ?
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Nö, das kam bei mir raus
Sebastian Steffen
User




Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Reinbek
Beiträge: 1.376

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ernst,

zuerst habe ich die Fläche so mit Parkettlack bechichtet ,dann verdünnte Vorstreichfarbe von Imparat 2x gerollt(mit Zwischenschliff) und danach dem 3 x Endlack gerollt(ebenfalls mit zwischenschliff,400er naß)Der Endschliff mit 2000er Naßschleiffpapier ist in erster Linie dafür die an der Lackoberfläche befindlichen Staubpartikel(Lackiere in meinem "Bastelkeller")zu entfernen.danach wird mit Polierpaste der Firma RotWeiß poliert.Werde noch ein Bild mit einer geschliffenen aber noch nicht fertig polierten Fläche einstellen(ist noch beim Kumpel,hat er mir noch nicht gemailt)
So,hier nun das Bild:



[ 13. März 2005, 20:32: Beitrag editiert von: Sebastian Steffen ]
__________________
Sebastian
:cool:

Warum das bei Dir nicht geht? :confused:
 
Moin Konrad ,

so weit funzt es bei mir ja auch , aber wenn ich auf " so mit Parketlack beschichtet " klicke , lande ich auf der Forum Startseite ;) :confused:
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Das ist ein Link aus der Zeit, als RCN noch ein UBB-Board hatte. Der funktioniert seit ca. 2004 tatsächlich nicht mehr.

Ulrich
 
Hab' ich auch neulich bei meiner eigenen Seite festgestellt. Die ganzen RCN-Links funktionieren nicht mehr, es kommt die Startseite des Forums.
Warum sagt mir das keiner??? :confused: :D

Muß ich mal, denke ich...

Gruß
Heiko
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

das hat bis 2007 funktioniert. Ist eine htaccess-Geschichte die ich erstellt hatte, um den Umstieg zu ermöglichen (ca. 15 Zeilen). Entweder besteht wirklich ein Fehler in dem Script oder die aktuellen Wächter der Software haben entschieden, dass die alten Links nicht mehr gebraucht werden und es wurde deshalb gelöscht...
 
Oben Unten